Einen hab ich noch
Moin moin Shadow,
wenn ich jetzt auf Deinen Punkt 3 anspiele und behaupten würde, das Du wieder immer nur an DAS EINE denkst, bekommen wir dann wieder so eine Grundsatzdiskusion? <Übers ganze Gesicht grinz>
Mensch, blaank, ich helf Dir nicht, wie geschrieben, hättest Du eine rührselige Geschichte geschriben, von Deiner armen kranken Mutter, oder der Schwester, die Abends vor hunger nicht in den schlaf kommt, dann hätten sich bestimmt einige überzeugen lassen. Aber "Ey ich brau'n script um mir die IP-Adresse zuzuschicke!!" war der falsche weg, da überlege ich mir zum Beispiel, was man damit so macht und da mir nur negatives einfällt, werde ich es nicht unterstützen. Und wenn Du desweiteren Shadows ratschläge ausschlägst dann kann Dir glaube ich keiner weiter helfen, oder hattest Du gehofft, das Dir hier einer die Fertige Software zum übernehmen eines Rechners rüberschiebt?
<kopfschütteld>
Marko
PS: Hier wird jedem nach besten Kräften geholfen, aber das hier ist kein Arbeitskreis, der anderen die Arbeit abnehmen soll. Denke ich jedenfalls.