Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig in errinerung habe, kann man mit NEOTrace die verbindung eines users bis zum standort oder fast bist zum standort zurückverfolgen, über felche knotenpunkte usw er geht!
Aber so richtig hilft dir das auch net weiter *g*!
ja, aber im rechten Frame ist ein Feld mit persönlicheren Sachen über alle Stationen, manchmal mit jewieligem Betriebssystem. Es gibts aber auch (so fern verfügbar) genauerer Infos. Leider sind diese eben NIE verfügbar.
NeoTrace ist sozusagen tracert, also Traceroute und zwar grafisch dargestellt auf eine mehr oder weniger präzisen Landkarte.
Das stimmt, der Einwahlknoten kann aber auch je nach Provider am anderen Ende Deutschlands sein, ergo hast Du nur bei größeren, oder lokalen Providern was gewonnen.
Da die meisten Internetbenutzer Dial-up-Verbindungen mit ständig wechselnden IP-Adressen benutzen ist es nicht möglich über die IP auch nur irgendwelche Daten des Users zu bekommen. Es sei denn man führt die beim Onlineanbieter gesammelten Daten zusammen, sprich welcher angemeldete Benutzer in welcher Zeit über welchen POP und welche IP online war.
Und das sollte wohl nicht funktionieren! Und wenn doch ist es ein Fall für den Staatsanwalt!
http://www.neoworx.com
ist die offizielle Seite, ich glaube zwar, dass ich das Prog nicht von der Seite hab, aber da müsste es eigentlich auch eine Testversion geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.