• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP-Adresse

Das geht net!

Wenn ich das richtig in errinerung habe, kann man mit NEOTrace die verbindung eines users bis zum standort oder fast bist zum standort zurückverfolgen, über felche knotenpunkte usw er geht!

Aber so richtig hilft dir das auch net weiter *g*!

ok... dann frag ich dich mal (obwohls nicht hierher gehört)

wie machst du das mit deiner signatur? :D

Komisch irgend etwas stimmt net mit dem forum 1. ich hab schon gepostet und es is net da 2. ich hab die benachrichtigungs mail zum 2tenmal erhalten!

also soweit ich weiß kann man mit Neo.. einen user bis zum standort oder fast zurückverfolgen, und bekommt auch alle zwischen punkte *g*!

ja, aber im rechten Frame ist ein Feld mit persönlicheren Sachen über alle Stationen, manchmal mit jewieligem Betriebssystem. Es gibts aber auch (so fern verfügbar) genauerer Infos. Leider sind diese eben NIE verfügbar.
NeoTrace ist sozusagen tracert, also Traceroute und zwar grafisch dargestellt auf eine mehr oder weniger präzisen Landkarte.

Mit Neo.. kann man einen internet nutzer bis zum standort wo er sich eingewählt hat zurück verfolgen!

Also einwahlknoten und man kann sehen über welche knoten/gateways er geht!

wenn es nicht stimmt bitte korigieren!

Das stimmt, der Einwahlknoten kann aber auch je nach Provider am anderen Ende Deutschlands sein, ergo hast Du nur bei größeren, oder lokalen Providern was gewonnen.

Da die meisten Internetbenutzer Dial-up-Verbindungen mit ständig wechselnden IP-Adressen benutzen ist es nicht möglich über die IP auch nur irgendwelche Daten des Users zu bekommen. Es sei denn man führt die beim Onlineanbieter gesammelten Daten zusammen, sprich welcher angemeldete Benutzer in welcher Zeit über welchen POP und welche IP online war.

Und das sollte wohl nicht funktionieren! Und wenn doch ist es ein Fall für den Staatsanwalt!

In diesem Sinne

Zaphod

Zurück
Oben