pimbolie1979
New member
Hallo Leute,
ich habe ein javascript plugin gefunden, mit dem ich das selectelement gestalten kann. Nur leider kann ich das Plugin nur auf ein Selectelement gleichzeitung anwendenund ich weiß nicht warum.
dieses Plugin habe ich gefunden und wollte es verwenden:
jQuery SelectBox plugin
und so habe ich versucht das Plugin bei mir einzubinden:
Leider bin ich noch recht unerfahren mit Javascript daher nicht gleich mit den Augen drehen
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe den Fehler selber gefunden
ich hatte die falsche jquery Version benutzt
<script src="/java_scripte/jquery-1.10.0.min.js" type="text/javascript"></script>
anstelle von
<script src="/java_scripte/jquery-1.7.2.min.js" type="text/javascript"></script>
das hat mich 6h meines Lebens gekostet :-(. Javascript zu debuggen ist nicht so einfach
ich habe ein javascript plugin gefunden, mit dem ich das selectelement gestalten kann. Nur leider kann ich das Plugin nur auf ein Selectelement gleichzeitung anwendenund ich weiß nicht warum.
dieses Plugin habe ich gefunden und wollte es verwenden:
jQuery SelectBox plugin
und so habe ich versucht das Plugin bei mir einzubinden:
Code:
<script type="text/javascript" src="/java_scripte/jquery.selectbox-0.2.js"></script>
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
$("#kategorie").selectbox();
$("#unterkunftsart").selectbox();
});
</script>
Leider bin ich noch recht unerfahren mit Javascript daher nicht gleich mit den Augen drehen
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe den Fehler selber gefunden
ich hatte die falsche jquery Version benutzt
<script src="/java_scripte/jquery-1.10.0.min.js" type="text/javascript"></script>
anstelle von
<script src="/java_scripte/jquery-1.7.2.min.js" type="text/javascript"></script>
das hat mich 6h meines Lebens gekostet :-(. Javascript zu debuggen ist nicht so einfach