@mikdoe: Peal kann ich gar nicht, und das php Projekt naja ich würde sagen so mittel (das heißt das man nicht mehrere Wochen daran sitzt oder so)
@Julian: Schlag mir eine Methode vor das besser einzuschätzen und Selbsteinschätzungen sind generell schwer.
@kkapsner: Meine Hobbys sind so ungefähr Programmieren, Computerspielen (dazu muss man sagen das ich ziemlich durch meine Eltern eingeschränkt bin die sich an die PEGI Richtlinien orientieren), YouTube Videos schauen und Lesen (selten).
Nein, zu meinen Hobbys fällt mir nichts ein, oder soll ich mich 10 Jahre damit beschäftigen Befehle in Kategorien einzusortieren oder eine Liste von Computerspielen erstellen (Wie gesagt nur spiele die PEGI 6 oder 12 sind was so ziemlich null entspricht) oder
soll ich gar eine nach dem ABC geordnete YouTube-Video-Liste anlegen? Oder noch besser eine Buchliste! mit 10 Einträgen.
Wisst ihr ich dachte eher so an Vorschläge für irgendwelche Webapps, zb. einen Taschenrechner oder so, aber das hätte ich sagen sollen!

Also sage ich das hiermit, hat irgendwer irgend einen Vorschlag?