)V(ajin Vejita
New member
Hi Leute,
ich habe von sämtlichen Homepage-Programmiersprachen keine Ahnung (außer html
). Deshalb wollte ich fragen, ob mir einer einen Counter programmieren könnte, und zwar im Matrix Style, und mir danach erklärt, was ich (wenn ich das überhaupt machen muss) in die MySQL Datenbank eintragen muss, damit das Läuft.
Ich stelle mir das so vor:
Die Grafik besteht aus 3 Angaben: Heutige Besucheranzahl, Gestrige Besucheranzahl und Besucheranzahl Insgesammt.
Auf dem Counter muss also stehen:
Heute:
000000
Gestern:
000000
Insgesamt:
000000
Der gesammte Counter soll jedoch wie dieser Matrix Style, den man auch auf der Seite findet, funktionieren. Sprich: Jede Zahl und jeder Buchstabe sollen sich durch "Matrix Laufschrift" aufbauen. Somit benötigt man also 10 Spalten (wegen I N S G E S A M T : ). Die Counter Zahlen sollen 6 stellig sein.
Das soll dann so aussehen:
Auf einem anfangs lehren "Bild" (schwarz) laufen diese grünen Zahlenstränge, und immer dann, wenn das Ende einer solchen Zeile da ankommt, wo zum Beispiel "Heute" stehen soll, wird der jeweilige Buchstabe / Zahl dahingeschrieben. Der Counter soll ein wenig langsamer als in dem Beispiel der Seite laufen und das Grün ein kräftiges (#00CC00 in Hexcode).
Lange rede kurzer Sinn:
Geht das und kann mir jemand das machen??????????????
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ich habe von sämtlichen Homepage-Programmiersprachen keine Ahnung (außer html
Ich stelle mir das so vor:
Die Grafik besteht aus 3 Angaben: Heutige Besucheranzahl, Gestrige Besucheranzahl und Besucheranzahl Insgesammt.
Auf dem Counter muss also stehen:
Heute:
000000
Gestern:
000000
Insgesamt:
000000
Der gesammte Counter soll jedoch wie dieser Matrix Style, den man auch auf der Seite findet, funktionieren. Sprich: Jede Zahl und jeder Buchstabe sollen sich durch "Matrix Laufschrift" aufbauen. Somit benötigt man also 10 Spalten (wegen I N S G E S A M T : ). Die Counter Zahlen sollen 6 stellig sein.
Das soll dann so aussehen:
Auf einem anfangs lehren "Bild" (schwarz) laufen diese grünen Zahlenstränge, und immer dann, wenn das Ende einer solchen Zeile da ankommt, wo zum Beispiel "Heute" stehen soll, wird der jeweilige Buchstabe / Zahl dahingeschrieben. Der Counter soll ein wenig langsamer als in dem Beispiel der Seite laufen und das Grün ein kräftiges (#00CC00 in Hexcode).
Lange rede kurzer Sinn:
Geht das und kann mir jemand das machen??????????????
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte