birdy schrieb:
das wäre ganz sicher hilfreich. ich habe keine andere reaktion erwartet.
Als Entwickler, der ich nunmal bin, sehe ich die Welt / das Web mehr aus den logischen Gesichtspunkten, als aus anderen.
Die "Randgruppe" der Entwickler war Dir noch nie ganz grün.
Logisch betrachtet ist der Bauer nix wildes. Warum ich sowas dann nicht mache, wenn es doch so einfach ist und ich hier "nur" groß rumtöne? Genau genommen ist die KewBee von der eingesetzten Technologie und der Modularisierung her ein der Bauer Abklatsch. Und zwar ohne, daß wir es als Vorbild genommen haben (da ist alles auf eigenem Mist gewachsen). Stülpe ein neues Design drüber, Tonnen von Grafiken, Animationen und Sounds und voilà es wird offensichtlicher.
Aber die KewBee ist Dir zu langweilig.
Anderes Beispiel: Space Taxi ist weitaus komplexer in der Programmierung als viele noch so tolle Seiten.
Bin ich jetzt erhaben oder einfach nur realistisch?
den Thread mal wieder löschen
Ich habe noch nicht einen einzigen Thread gelöscht oder einen noch so kritischen Beitrag (siehe presomption Thread) in irgendeiner Form gekürzt oder verändert. Ich habe sehr wohl schon Threads in die Thrashcan geworfen (weil z.B. Jemand aus Versehen New Thread gedrückt hat), wo sie vermutlich immer noch ruhen. Auch habe ich schon die ein oder anderen Threads zusammengeführt, weil jemand New Thread gemacht hat und die Diskussion im neuen Thread weiterging.
Kommen wir aber zum eigentlichen Punkt, der meine Vermutungen bestätigt hat: Du (und möglicherweise auch andere) bist bei der Auswahl zum Super Mod übergangen worden. Sei es daß Du nicht selbst in Betracht gezogen wurdest oder sei es, daß Du und andere Mods nicht vorher darüber diskutieren durften (oder wie Du es immer so blumig ausdrückst "ihren Senf senfen durften").
Die Präsentation eines neuen SuperMods war überraschend und ein bißchen dampfhammermäßig. Als mo mich gefragt hat, habe ich nicht lange überlegt oder ein allgemeines Voting und Senfing angefordert, sondern zugegriffen.