ja, albu ... wenn schon persönlich, dann will ich auch mal kleine spitzen verteilen und sie mal nicht mit smilies versuchen abzumildern. wenn ich von einer sache überzeugt bin, dann lehne ich mich, charakteristisch gesehen, nicht zu weit aus dem fenster. ich habe mich geirrt, das ist was anderes. und ich habe gesagt, das ich mich geirrt habe. das du dich nie irrst, setze ich naturgemäss mal voraus ...
albu, ich habe keine ahnung, warum du alles und jeden immer so herunterspielen musst, ich kann es nur ahnen. das möchte ich dann aber hier nicht kundtun.
jedenfalls gibt es viele gute flasher, viele gute scripter, viele gute designer, aber auch du kannst den mythos "bauer" nicht umschmeissen. noch nicht einmal, wenn du 1/4 des erfolges gehabt hättest, denn der spricht für sich, und das ist alles, was nicht nur im www zählt. derbauer ist definitiv masstab für viele leute geworden und im übrigen hat es bis heute niemand geschafft auch nur in die nähe der bauern zu kommen. du erzählst locker-flockig, wie die das gemacht haben, mit einzelbildern und so (was wagi und ich schon vor einem jahr wussten), aber wenn das doch alles so einfach und keine arbeit ist und man nur ein paar götter für die grafiken braucht, dann frage ich dich: wieso macht es dann keiner? und vor allem: warum machst du es nicht?
erhrlich gesagt, albu, geht mir deine erhabenheit über die dinge schon auf den sack, aber es war mir bisher immer zu unwichtig, dies zu vermelden. ich denke, jetzt ist es eine gute gelegenheit, weil der zusammenhang gegeben ist.
ich stelle deine fachkompetenz nicht in frage und ich mäkel auch nicht an deiner arbeit herum - selbst wenn mir die kewbee überhaupt nicht gefällt (was langweiligeres hab ich selten gesehen) - aber ich finde eben, sich auch mal klein zu machen hat grösse, und ich denke, das du von dieser weisheit noch nicht viel mitbekommen hast. du hast immer und überall einen draufzusetzen - hast sicher auch viel ahnung - aber es gibt immer bessere und schlauere.
und wo ich schonmal dabei bin: ich finde es merkwürdig, das immer, wenn du im forum bist, du zu 80% schaust, wer gerade online ist und was er macht. ich finde es merkwürdig, wie du jeden zweiten user irgendwelcher illegalen aktivitäten bezichtigst oder im schlechte absichten unterstellst und dabei den forum-master raushängen lässt. wenn jemand sich scheisse verhält: o.k., der muss getadelt werden, aber warum erscheint es mir nur so, als würdest du nur jeden tag darauf lauern, mal wieder jemanden zerquetschen zu können?
ich finde es auch merkwürdig, dass die arbeit anderer für dich nicht ein einziges mal ernstzunehmen ist, sondern heruntergespielt werden muss, und was ich jetzt auch mal kundgebe: am allermerkwürdigsten fand ich die entscheidung von mo, dich zum supermoderator zu erheben. auch die regen reaktionen der anderen auf die kundgebung dessen lässt einiges vermuten.
albu, ich bin der letzte, der an irgendwelchen stuhlbeinen herumsägen will, ich bin auch der letzte, der irgendwelche profilsüchte hat oder sich generell profilieren muss ...
so, und nun kannst du den thread mal wieder löschen, verschieben, kopieren oder sonst was machen. ich habe nun bei vollem bewusstsein eine bombe gelegt und bin gespannt, wie professionell jetzt mal darauf reagiert wird.
und das habe ich jetzt auch ganz bewusst nicht per pm, sondern öffentlich gemacht.
wenn du dich damit besser fühlst, kannst du das jetzt total ernst nehmen und dich angegriffen fühlen. eine kleine angriffslust meinerseits möchte ich an dieser stelle auch nicht leugnen. aber ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn du das mal versucht, nüchtern zu betrachten, mal in dich gehst und dich fragst, ob an meinen vorwüfen nicht vielleicht auch was wahres dran ist.
ansonsten sei dir alles gegönnt und ich verneige mich vor deinen fähigkeiten.