Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beide Links gehen jetzt ohne dieses ****Frame auf!
Sieh aus wie die Grafik in Albus Post Nr. 6. Grund ist, dass Deine Seite irgendwie nicht die Verbindung zum Stylesheet hinbekommt, das sich hier befindet.
Du könntest den Style direkt in den Head einbinden zwischen <style type="text/css"> und </style>.
Allerdings funktioniert das nur mit dem kaputten Doctype <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> und nicht den korrekten, die Du übrigens perfekt eingesetzt hast.
Warum willst Du denn den iframe in eine Tabelle setzen?
Kein Problem, also nacheinander: Was soll diese Seite: testhorn Hier steckt der der von mir erwähnte iframe. Schau dort mal in den Quelltext.
Also liegt es wahrscheinlinch an meinen nic.de.vu anbieter?! Weiß ja nicht ob es bei direkten Aufruf funzt....
Homepage von Familie Horn
Und was willst Du? Deine Freenetseite über die vu-Seite laden?
Der direkte Aufruf funktioniert prächtig.
Diese Adresse testhorn kommt doch nicht von Freenet. Du ruft hier den Freenetcontent auf. Wo kommt denn testhorn her? Und was soll denn in der Browseradresszeile stehen? Testhorn oder die Freeenet-Homepage?
Und Freenet macht nichts automatisch. Ich habe auch eine Freenet Testseite. Schau mal hier in den Quelltext. Da steht nur, was ich geschrieben habe.
Und Du gibst also lediglich die URL der Freenet-HP ein?
Ja also ich gebe in der Zeile Ziel url eben die url von freenet ein.......
Siehe Bild Hoffe das hat wenigstens gefunzt?!
Neee hat nicht gefunzt da das bild zu groß ist... lol
Versuche bitte ein Brot zu backen und nicht eine Homepage zu bauen...
...soll heißen: Nimm Dir einer gescheiten Provider und nicht so'nen Umsonsthoster!