• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Homepage zum testen!!

Also ich weiß nicht bei mir funzen die Homepages ohne das ich irgendetwas klicken muß...... ich mach die Homepages auf und hab sofort alles auf meinen kompletten Browser schirm... hmmmm. kann es sein das ich die seite mit 1024x768 erstellt habe?

Sieh aus wie die Grafik in Albus Post Nr. 6. Grund ist, dass Deine Seite irgendwie nicht die Verbindung zum Stylesheet hinbekommt, das sich hier befindet.

Du könntest den Style direkt in den Head einbinden zwischen <style type="text/css"> und </style>.

Allerdings funktioniert das nur mit dem kaputten Doctype <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> und nicht den korrekten, die Du übrigens perfekt eingesetzt hast.

Warum willst Du denn den iframe in eine Tabelle setzen?

Sieh aus wie die Grafik in Albus Post Nr. 6. Grund ist, dass Deine Seite irgendwie nicht die Verbindung zum Stylesheet hinbekommt, das sich hier befindet.

Du könntest den Style direkt in den Head einbinden zwischen <style type="text/css"> und </style>.

Allerdings funktioniert das nur mit dem kaputten Doctype <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> und nicht den korrekten, die Du übrigens perfekt eingesetzt hast.

Warum willst Du denn den iframe in eine Tabelle setzen?

Wie den iframe in eine Tabelle setzen?!
Was meinst du damit?! Meinst du das mit über uns?
Das habe ich schon immer so gemacht. Gibt es da auch noch andere möglichkeiten?! @anna55
Und soll ich den Style.css rauslöschen und in die einzelnen seiten direkt einsetzen?! Oder wie meinst du das?
Ich weiß viele Fragen und so wenige antworten.-........

Ich schäme mich dafür da ich ja so zum erstenmal arbeite..........

Kein Problem, also nacheinander: Was soll diese Seite: testhorn Hier steckt der der von mir erwähnte iframe. Schau dort mal in den Quelltext.

Kein Problem, also nacheinander: Was soll diese Seite: testhorn Hier steckt der der von mir erwähnte iframe. Schau dort mal in den Quelltext.

Du meinst diese Zeile hier?:
<tr><td id="cnt"><iframe src="http://freenet-homepage.de/runhorn/pro_dropdown_2.html" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe></td></tr>

Da kann ich nix dafür das macht freenet anscheinend selbständig denn es bezieht sich ja darauf wo sich die subdomaine nic.de.vu die Daten herholen soll..... Denk ich mal.... hmmmmm
Denn ich habe in meiner HP auf dem Rechner diese Zeile nicht..........

bzw. die subdomaine nic.de.vu schreibt sich das rein.... keine ahnung.....

Also liegt es wahrscheinlinch an meinen nic.de.vu anbieter?! Weiß ja nicht ob es bei direkten Aufruf funzt....
Homepage von Familie Horn

Der direkte Aufruf funktioniert prächtig.

Diese Adresse testhorn kommt doch nicht von Freenet. Du ruft hier den Freenetcontent auf. Wo kommt denn testhorn her? Und was soll denn in der Browseradresszeile stehen? Testhorn oder die Freeenet-Homepage?

Und Freenet macht nichts automatisch. Ich habe auch eine Freenet Testseite. Schau mal hier in den Quelltext. Da steht nur, was ich geschrieben habe.

Und was willst Du? Deine Freenetseite über die vu-Seite laden?

Also ich lege die komplette homepage auf freenet.
Da aber der Name http.................... zu lang ist, soll man über die domain testhorn.de.vu auf die homepage kommen.
Das ist der Gedanke dabei.
Und dort muß ich angeben wo die homepage liegt und wie die adresse lautet als: http://freenet.homepage...............
Und der mit der Domain wird sich das reinschreiben.....

Der direkte Aufruf funktioniert prächtig.

Diese Adresse testhorn kommt doch nicht von Freenet. Du ruft hier den Freenetcontent auf. Wo kommt denn testhorn her? Und was soll denn in der Browseradresszeile stehen? Testhorn oder die Freeenet-Homepage?

Und Freenet macht nichts automatisch. Ich habe auch eine Freenet Testseite. Schau mal hier in den Quelltext. Da steht nur, was ich geschrieben habe.

Die adresse testhorn kommt von dem nic.de.vu anbieter da eine testhorn.de.vu einfacher zum schreiben ist. genauso wie die runhorn.de.vu iss einfach leichter zu merken als die ewig lange schlange von freenet oder arcor oder wie sie alle heißen.

und in der Browserzeile soll dann auch die kürzere adresse stehn also die de.vu adresse
Ich glaube ich habe mich vorhin nicht richtig ausgedrückt.... Sorry "Ich geh mich jetzt mal ne runde schämen" :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :p :p

Versuche bitte ein Brot zu backen und nicht eine Homepage zu bauen...
...soll heißen: Nimm Dir einer gescheiten Provider und nicht so'nen Umsonsthoster!

Versuche bitte ein Brot zu backen und nicht eine Homepage zu bauen...
...soll heißen: Nimm Dir einer gescheiten Provider und nicht so'nen Umsonsthoster!

Ich will/kann aber dafür kein Geld ausgeben da ich noch Schulden abzahlen muß. Und einen Job brauch ich auch erst. bevor ich mir einen holen kann.... kannst mir wohl einen empfehlen?!

Zurück
Oben