Re: ich find die seite zu überladen
So, danke für die Kritik, ersteinmal!
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, ich wollte nur schon mal die ersten Kritiken hören, denn später habe ich dann noch mehr Arbeit wenn ich am verbessern bin, so geht es ja jetzt noch.
Das die Seite ich sag mal zu bunt ist, ist Absicht will weg von der typischen Homepage, warum immer alles nach sem selben Shema?
Ich finde es sollte etwas Pepp ins Web rein und werde bzw. versuche demnächst auch meine Vorlagen an Leute zu bringen die genauso denken. Zudem werden die Vorlagen sehr sehr viel billiger als so mache anderen die im Web kostenpflichtig angeboten werden.
Der Code meiner Seite ist gerade mal 68kb groß wenn alles geladen ist und das finde ich nicht viel wenn man bedenkt wie die Seite aussieht, ist halt keine Text Seite.
Die Login Seite ist noch nicht ganz fertig, es wird da bei FAST und SLOW, 2 verschiedene Seiten geben, eine abgespeckte und die die ihr gesehen habt.
Die Verbesserungsvorschläge was es die anderen Sachen angeht habe ich registriert und schon am verändern, ich finde es gut das es so ein Forum gibt denn 10000 Augen sehen mehr als 2.
Das ganze ist auch nicht so einfach weil ich auf korrektheit des Codes, PHP und Design achten muss, es muss alles harmonieren.
Die Seite läuft unter IE, NN6, Opera, Mozila und IE MAC sowie Konqueror und das ist bei so einer Seite nicht einfach hinzu bekommen.
Das mit der DVD im Gästebuch ist doch von meiner Seite aus doch okay, wenn man bedenkt das man nach jedem 200sten Eintrag eine DVD absahnt ich wüsste nicht was da falsch dran ist? Sagt es mir ich bin ganz Ohr.
BE