Ich habe da ein riesengroßes Problem
Mein Kunde weigert sich, für die von mir erstellt InternetSite zu bezahlen, hat das Pojekt schon auf seinem Server und mir jetzt die Zugangsberechtigung abgedreht bzw. das Passwort geändert.
Ich habe also anscheinend keinerlei Möglichkeit zu meinem Recht zu kommen, da es leider auch keine schriftliche Vereinbarung gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das neue FTP Passwort auf irgendeine Art rauszubekommen bzw zu umgehen, um meine Daten retten zu können?
Mein Kunde weigert sich, für die von mir erstellt InternetSite zu bezahlen, hat das Pojekt schon auf seinem Server und mir jetzt die Zugangsberechtigung abgedreht bzw. das Passwort geändert.
Ich habe also anscheinend keinerlei Möglichkeit zu meinem Recht zu kommen, da es leider auch keine schriftliche Vereinbarung gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das neue FTP Passwort auf irgendeine Art rauszubekommen bzw zu umgehen, um meine Daten retten zu können?