• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Geburtstagsgrüße Sammelthread

ach der albu, der will das nur wissen, damit er ne geburtstagsklasse in php programmieren kann. rein menschlich gesehen wünsche ich mir definitiv, dass alle meine wünsche in erfüllung gehen. und wenn´s mir langweilig wird, wünsch ich mir eben, dass es mir nich mehr langweilig is... :D
bye,
mo

Re: *schäm*

reni schrieb:
bin bestimmt die letzte...
nein, es gibt noch jemand, der später dran ist.
party.gif

Hey mo,

nun endlich nachdem ich den Direktor ausreichend bestochen habe um seinen PC fürs Internet zu nutzen, kann ich dir nachträglich auch noch gratulieren.

Wünsche Dir alles Gute fürs nächste Jahr, natürlich auch, das sich deine Wünsche erfüllen aber immer noch ein paar im Ziele bleiben.

Viele Grüße aus dem erholsamen Buckow auch einmal rundherum.

hey und abgeht die post,
heut hat der manitou geburtstag, da wünscht man doch alles beste was man sich nur denken kann.
und ja schön wild feiern! :)

HUGH!

auch von mir ein Happy B-Day an den Indianer-Gott - tja wünschen kann man ja eigentlich nixx oder? Was so ein richtiger Indianer-Gott ist, der kann sich ja seine Wünsche selbst erfüllen :D

Ein kleiner Tanz um den Totempfahl :D um dem Indianer-Gott zu seinem Geburtstag zu gratulieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
[ot]pssst julien - dat ding heisst TOTEMPFAHL ;) nicht nicht unbedingt war mit den Toten zu tun ;)
aber wenn wir schon dabei sind - wer wird denn dann die Opfergabe :D :D :D
[/ot]

PS - dieses Posting hätte mich jetzt eigentlich zur Foren-Legende gemacht ....

Hi Manitou!
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!!:)
Ich wünsch Dir, daß Du immer gute Laune hast, immer Geld in der Tasche hast, gutes Essen, Wein und Weizenbier im Überfluß, liebevolle Mitgötter und fleißige Untertanen! Deine PC´s sollen immer funktionieren! usw,usw,usw, ...
joachim

Auch von mir alles Gute!

[sorry]wenn auch leicht verspätet[/sorry]

Zuletzt bearbeitet:
Hi Spider!
Happy birthday!

Hi signal!
Was machst Du jetzt eigentlich am PC!
Du solltest doch am feiern sein?
Ebenfalls Happy birthday!

Ich wünsch Euch Beiden immer gute Laune und all das, was die folgenden Gratulanten vergessen!:D
Falls mir niemand zuvorkommt, such ich Euch heut abend auch noch ein Bildchen raus. Aber feiert erst mal schön!

joachim

Zurück
Oben