• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Geburtstagsgrüße Sammelthread

hallo meine lieben :)

vielen dank für eure netten glückwünsche und für die tolle karte (mit niedlichen diddl-mäuschen :) )
bin erst gestern wieder heim gekommen und deshalb heute erst wieder am pc ... deshalb der verspätete dank ;-)

also danke nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
jech huuuuu der MOOOO hat geburtstag :) :)
und ich bin der ersteeeeääää *g*

allet jute junge für dich!!
und das die geschäfte rollen, ach da fällt mir ein du wolltest ja noch was haben...misst..... hab viel um die ohren... aber gut das ich mich dran erinnere :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn Cheffe Geburtstag hat, dann muß man schon mal hier reinposten... :):)

Also herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch BOSS :D

tja - was wünscht man denn da so?
- Gesundheit
- Geld
- starke nerven in den nächsten 18 Jahren
- wenig traffic-nachzahlungen :D
- [...insert you wish here...]

Ich habe den Äußerungen meiner Vorredner in Bezug auf deinen Geburtstag keinerlei Bemerkungen hinzu zu fügen oder entgegen zu stellen, und schließe mich daher selbigen uneingeschränkt an.

*schäm*

bin bestimmt die letzte ABER trotzdem alles alles gute zum Geburtstag mo! :) Alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen!
:)

Re: *schäm*

reni schrieb:
Alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen!
:)
Ja Moment, wird das dem mo denn da nicht langweilig, wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen? Ich meine was dann?
Oder entstehen durch das Erfüllen der Wünsche dann wieder neue Wünsche? Dann kann man das "alle" aber nicht so stehen lassen, weil ja dann nur die momentan als "alle" angesehenen Wünsche erfüllt werden und mo nach dem Erfüllen der aktuell unerfüllten Wünsche neue unerfüllte Wünsche hätte, die dann eine neue Menge "alle" bilden würden.
Außerdem ist der Zeitrahmen hier nicht klar genug definiert. Wenn also einer der momentan als alle angesehenen Wünsche erst in 25 Jahren erfüllt wird (z.B. daß die Kinder endlich das Haus verlassen ;)), dann kannst Du Dich ja immer noch rausreden, daß Du nicht gesagt hast "sofort!".
:D:D

hoppala jetz bin ich schon OT im Geburtstagsthread :)

NAGUT!

Dann eben zeitlich begrenzt...bis heut abend 24.00 uhr ... sorry mo aber albu verlangte nach einer klaren zeitbegrenzung *grins*

Zurück
Oben