Geburtstagsgrüße Sammelthread

wow, unser forumsjurist wird auch mal ein jahr älter. ich wünsche alles gute und heute einen arbeitsfreien tag. viel spass.

Hi fd0311!

Alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich reich beschenken! :) :) :) Ich wünsch Dir, daß Du immer gute Laune hast! :) :) :)

Danke !

:grin: danke !

:eek: cool haben ja welche an mich gedacht.

mir ist dieser Thead nie auf gefallen !?
gerade heute *gg*

also an alle die schon geburtstag hatten hezlichen glückwuch nachträglich. ;)

fd0311

Hi Matze!

Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 31. Geburtstag! :) :) :)
Heut mittag hab ich auch noch ein Adventskalender Blatt für Dich - muß es noch einpacken.

lg joachim

brainshock schrieb:
Der style-guide hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Hau' mal richtig auf die Pauke!

Das mit dem auf die Pauke hauen hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wird aber wahrscheinlich auch heute nix werden, macht aber nix. Bin ehrlich froh wenn der Tag rum ist und ich morgen wieder vom Alltag eingeholt werden. Aber einem gewissen Alter / Reifegrad / Familienstand finde ich persönlich Geburtstage schrecklich stressig, vor allem Sonntags :( :D.

Aber vielen Dank für die Glückwünsche, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr mit den Jahren ;).

Matze

hebbi börschdei!
fulll ack @ unstressige geburtstage rulen :)

Anhänge

• you_rock_you_rule.jpg
    you_rock_you_rule.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 16
imageascii3.php

Hi Matze!

Mein Geschenk ist jetzt auch fertig eingepackt! :) :)
Hat sowas ähnliches mal für manitou gemacht (-nein, nicht für manitou sondern für mich zum Ziehen und Ablegen üben, manitou-Indianergott war nur die Idee dafür.) Für den Adventskalender hab ich´s umgeschrieben und hier ist dann noch die Geburtstagsversion:

http://www.spassturm.de/matze/index.htm

lg joachim

Zurück
Oben