Geburtstagsgrüße Sammelthread

alles gute und ärtztlichen glückwünsch @ bernd und flexi, laßt euch nicht um eure zwei geschenke betrügen, die stehn euch zu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Bernd da mußtest du aber immer kräftig artig sein, damit du die doppelte Anzahl der Geschenke an einem Tag bekommst. Alles Gute und viel Glück im nächsten Jahr.

Felix? Wer ist Felix? ;) ;) ;)

herzlichen glückwunsch bernt !!

fd0311
PS: hast du wirklich an Heiligabend Geburtstag ?
edit\ und 102 bist du ja auch schon !! :D

dito!
sanchez.gif

lg joachim

Na, das kommt davon wenn man mal einen Tag nicht ins Forum schaut.
Dann verpasst man immer irgendwas wichtiges.

Deshalb muss ich dir wohl heute alles Gute Nachträglich wünschen.

na dann habt ihr mich ja doch nicht vergessen ;) Erstmal danke für die Glückwünsche. Muß wohl doch ab und zu mal wiede rhier vorbeischauen, da hat sich in der Tat einiges getan...

Ach nee, sieh mal einer kuck - ich dacht schon du wärst weg.
Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Hi digleu!

Alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich reich beschenken! Ich wünsch Dir Frauen, Geld, Glück, Gesundheit und immer gute Laune! :) :) :)
Bildchen mal ich heut abend, es sei denn, jemand ist schneller als ich!

lg joachim

Hallöchen, digleu, nun gratulier ich dir glaub ich schon zum dritten mal und immer noch haben wir uns nicht getroffen.
Ich hoffe beim nächsten Usertreffen bist du dabei. Ich denke Mai/Juni ist wieder ne gute Zeit. Vorher wird das eh nix.

Aber erstmal schriftlich herzlichen Glückwunsch und alles gute, persönlich können wir das ja dann beim Forumtreffen nachholen. Darfst auch bei uns was singen, wenn du nen Konzerttermin absagen mußt.

Zurück
Oben