Geburtstagsgrüße Sammelthread

ui *blush*

DANKE euch allen vielmals für die lieben Wünsche :D
somit hat ihr euch ein Special-Freibier @ Forentreffen verdient ;-)

@ bine - Rasierklingen liegen immer bereit ;) - hab ein METRO-Vorteilpack bekommen ;-)

Moin LaLaLa,

dann herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation. Auf das du den Tag so stressfrei und geldreich überstehst wie es geht ;)

Witzig is das schon, ich reich bald die Rente ein und andere hier werden grad konfirmiert :D

Aber schön, das uns das Interesse am Thema hier verbindet.

Hi bine!
Original geschrieben von bine
... ... ... ich reich bald die Rente ein ... ... ...

bine, Du übertreibst fürchterlich! :D :D :D Auch LaLALa kann seine Rente schon einreichen, aber bis die dann bewilligt wird, dauert es bei Euch zweien noch ewig - bis dahin gibt es sicher keine Rente mehr!:(
bine, hatten wir nicht zuletzt Deinen 26 Geburtstag gefeiert? Da war doch sowas?:D :D :D
Bei mir klappts vielleicht noch mit der Rente? Muß mal meinen Ausweis wegschmeißen und mich schätzen lassen!:D

Moin LaLALa!
Gratulation und die besten Wünsche!
Ich meld mich heut abend noch mal, muß noch die Geschenke einpacken!:)

lg joachim

Naja, eigentlich gibt's hier ja nur Geburtstagsgrüße, aber ich mach mal ne Ausnahme: Auch von mir alles Gute zur Konformation.

Gruß,
Colja

Dankeschön!
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Elektrorollers(also wie ein Kickboard nur mit Motor, fährt bis zu 30 kmh!) und einer Menge Geld, wobei ich noch nicht weiss was ich mir Computertechnisch kaufen will. was gibts den so für ca. 300 euros gutes?
@brainshock
Lege das meiste Geld glaub irgendwo an, diba oder irgendsowas wo man viel Zins bekommt. Tipps von unseren Bankern im Forum?!? Denke gerade an eine Jsweltaktie...:p.

PS: Frage mich ob mein Kickboard wirklich auf Geh und Radwegen schon für mich erlaubt ist ?

Ich hoffe, dass dein Roller nicht mit Automatik ist...

SIMSON LEBE HOCH!!!

Kickboards gelten als Spielzeug und nicht als Verkehrsmittel und somit darf man sie nur auf Gehwegen benutzen.

Bin mir eben nicht so sicher gewesen; Ich hatte im Kopf dass man ohne Führerschein nur Fahrzeuge bis 7 kmh fahren darf - Ausnahme Elektrorollstuhl

[edit] wer ist Simson[/edit]

Ist jetzt auf ein Nokia N-Gage rausgelaufen. ... das leider gleich einen Softwarefehler aufweisst und repariert wird!:eek:
Egal, zumindest kann ich im "richtigen" Internet surfen was heisst dass ich www adressen eingeben kann un so auch auf jswelt komm!

Gibts eigentlich ein Handy-Programm das wie der Editor txt-Dateien erstellen und speichern kann, nur eben aufs Handy?

Und wo gibts dieses Programm mit dem Man das Handy als Fernbedienung für Fernseher und Radio verwenden kann?

Sorry, aber diese Diskussion ist hier OT, der Thread ist auch ohne schon lang genug.

Also bitte in einem eigenen Thread oder im IRC ausdiskutieren!

Zurück
Oben