Geburtstagsgrüße Sammelthread

na siehste den bösen Onkel kriegen wir auch noch groß ;) Schon wieder ein Jahr geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

jau, da schliesse ich mich doch glatt an. Jetzt ist ja aus dem Bösen Onkel ne Böse Tante geworden. Oder wie wollte er sich gleich noch nennen? ;)

Hi H34d!
h34d.gif

Frohe Ostern
joachim

hi Holger,
alles Gute zu deinem heutigen Doppelfest!

Dir, "Boser Onkel" oder "H34d" wünsch ich auch nachträglich alles Gute.

Julian

Hallo Holger,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Sehen wir uns dieses Jahr beim Forumtreffen eigentlich? Wär ja mal nicht so weit entfernt.
Wie siehts aus mit deiner Zeit?

REINGEFALLEN :) hab heute gar nicht Geburtstag :) sondern erst Mittwoch :)

Zum Forumtreffen weiss ich noch nicht, ich denke aber mal schon.... Hab da mein letztes BW Wochenende...

@hjf wenn Du schon nen Link zu meiner infoseite setzt solltest Du auch mal gucken welches Datum da drauf steht -> 14.04. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger, Du Schwindler!

Das Datum hatte ich von hier und aus Deinem Profil! Naja, dann hab ich noch etwas Zeit mit dem Tortenbacken!:D :D :D

Okay, dann hör jetzt mal mit dem Feiern auf und faste bis Mittwoch!:D :D :D

Frohe Ostern
joachim

Original geschrieben von Manitou
Hehe, kannste nicht mal deinen Geburtstag richtig im Profil eintragen? ;)

kann ich schon - hab ich vor 2 Wochen oder so aber geändert um zusehen wer nur schreibt weil das auf der Startseite steht :) mein scherz - ich wollte Euch etwas verar***en :) - ist mir ja auch gut gelungen

boah, du bist ja fies. Und ich unterbrech extra meinen Osterurlaub :) Wirst du nicht auch schon viel älter?

Okay, dann verweise ich hiermit auf mein Posting in diesem Thread von vorgestern und gratuliere dir trotz der Veräppelung nochmal herzlich zu deinem Geburtstag Holger.

So, ich gratuliere dir auch nochmals, wenn auch beim letzten mal das Datum falsch war. Hoffentlich ist es diesmal richtig. :D

Lass dich reich beschenken und das die Eier nicht zu dick werden :p

Zurück
Oben