Geburtstagsgrüße Sammelthread

allen geburtstagskindern der letzten wochen, ein herzlichen glückwunsch und viel erfolg.

alle gute,
geis

Moin efelcie!

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch und schön das du da, bzw, hier bist, also unter uns, bzw, mit uns im Forum hier, sonst aber natürlich auch. *gähn* muß imich erstmal einschreiben....;)

Lass dich schütteln :Dkasimussichwasandereseinfallenlassen:D

Hi efelcie!
Original geschrieben von bine
Moin efelcie!

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch und schön das du da, bzw, hier bist, also unter uns, bzw, mit uns im Forum hier, sonst aber natürlich auch.
...
Lass dich schütteln :Dkasimussichwasandereseinfallenlassen:D
Kann mich dem nur voll anschliessen! :) :) :) Laß Dich reich beschenken!

Hi kasi!
Mußt halt Dein geistiges Eigentum schützen! Hab nirgends ein (Hände schütteln) copyright gefunden, Was sagt denn Lancelot dazu. Wieviel kostet so ein copyright - Du hast doch Geld???:D :D :D

lg joachim

Hi kasi!
Du hast kein Geld? Schade! Sonst könntest Du Dir für ein paar tausend € "laß Dich schütteln" patentieren lassen und anschließend von mir und bine Benutzungsgebühren verlangen. Ohne Patent klauen wir Dir "laß Dich schütteln" schamlos weiter!:D :D :D
Wie wäre es mit einem Patent in den USA auf "happy birthday"?:D
lg joachim

Hi .marc!

Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, laß Dich reich beschenken, ich wünsch Dir, daß Du immer gut gelaunt bist, Geld, Gesundheit, tausend Frauen, immer den besten Bourbon, ... ... ...

Eine karte mal ich noch heut mittag!

lg joachim

ja genau, es wird Zeit mal wieder für ne Karte.
Ne Programmierer-Karte für marc, Okay, ich nehme den Auftrag an.
Hat Jemand nen Auftrag abgegeben? :D
Na ja, ich arbeite eben nicht ohne eine Zwischenmahlzeit.

Hi marc,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele kleine bits and bytes, die du zusammenknoten kannst.

Zurück
Oben