Geburtstagsgrüße Sammelthread

Moin Microkotz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mensch Mensch, 16 Jahre und du kannst schon soviel. Respekt.

Eine schönen Tag wünsche ich dir

Moin goingunder,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und immer den Kopf über Wasser halten :D

Wir sehen uns am 19.6. und stossen live an!?

Happy birthday goingunder!
Original geschrieben von kasimir83
Jepp, lass dich schüteln!
dito!
Ich wünsch Dir, daß Dich eine Fee besucht und Dir die richtigen drei Wünsche einfallen!!!

(Tut mir leid, für ein Bildchen hatte ich leider keine Zeit, mußte heute morgen Schnee schaufeln und von der Arbeit aus geht das Bilder machen nicht. Wenn Zeit und Lust bleibt, kannst Du Dir gerne was selbst kombinieren.:) :) :)
http://forum.jswelt.de/showthread.p...page=15&highlight=nicht nur mods&pagenumber=8
zweitletzter link)

lg joachim

stsY2K zur Feier des Tages hab ich wenigstens mal deinen Nicknamen richtig geschrieben. Hattest du schonmal erklärt was das heissen soll?

Herzlichen Glückwunsch zum 19. lass dich reich beschenken. Von mir kriegste ein bisschen Argumentationstaktik :D

na und dann bis Bald im Celleschen Raum.

Danke für die Glückwünsche und die nette Karte.
Ich werde it Sicherheit nicht zu sehr feiern - finanziell bin ich diesen Monat nicht mehr in der Lage, außer da kommt nachher ein kleiner Briefumschlag zu mir, der ein wenig Bares beinhaltet...

Wir werden uns ja bald sehen.

Hi Colja!
Original geschrieben von C.K.
@hjf Du warst zu früh, das kann Unglück bringen :D
??? 01-03-2004 00:57
xxoes hat doch auch Wonsheimer Zeit oder ist er ein Nachzügler?
Bei der Jenny war ich mal zu früh, blöde Zeitverschiebung, hat aber kein Unglück gebracht!:D :D :D

lg joachim

Zurück
Oben