Geburtstagsgrüße Sammelthread

Jenny, auch ich möchte dir meine herzlichsten Grüsse über den Teich transmitten und dir alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen.

Anhänge

• herzlichen_glueckwunsch.jpg
    herzlichen_glueckwunsch.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG :D

da wünsch ich Dir doch glatt viel Erfolg bei deinen Projekten und wenig Stress mit den Kunden :D

Michael B hat heute Geburtstag,

Bist du eigentlich noch da? oder machst du was anderes? Häkeln, stricken, studieren, ist der Bund noch nicht vorbei?

Auf jeden Fall von hier aus
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:) bine

@ Michael B: Herzlichen Glühstrumpf!

@ Bine: Er hat sich wahrscheinlich auf mundgeklöppelte Alphörner speziallisiert und schwimmt jetzt im Geld.

ach meinste? gloob ick nich. ma guggen, ma recherchieren, Personen-Aktivitätsverfolgung gestartet ;)

Hi Michael B!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:) :) :)
Feier schön, laß Dich reich beschenken und mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Und wenn die Feierei vorbei ist, dann schau doch wieder mal hier rein - würde uns freuen!!!:) :) :)

PS: Falls Du hier verschollen bist, weil irgend jemand Dich geärgert hat - die bösen Buben sind mittlerweile alle brav gewurden. Außerdem: Wenn Du Namen nennst (außer meinem Namen:D ), wir verprügeln den Schuldigen!:D :D :D

Anmerkung: Michael B ist Moderator hier. Er war immer fleißig und hilfsbereit - ist allerdings seit einem Jahr verschollen. Letzte Meldung: Er verteidigt mein Leib und Leben bei unserem Heer.

lg joachim

Happy birthday Micro!
micro.gif

lg joachim

Danke euch allen!
für die Glückwünsche.

Gruß
Julian

[edit] Werd heute Mittag leider nicht hier sein können, da ich in Phantom der Oper gehe [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben