Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Comet!
Herzliche Glückwünsche auch von mir, Chef!
Ich wünsch Dir, das Du immer gute Laune hast und das Dich die members hier nicht allzu viel ärgern!!!
joachim
Vor einem Jahr fing ich an, members hier zum Geburtstag zu gratulieren! Ich eröffnete damals für womstar einen eigenen thread. Wenn es diesen Sammelthread nicht gäbe, würde ich es heute genauso machen!
womstar ist einer der sympathischsten und fleißigsten members dieses Forums!
Alles Gute zum Geburtstag Robert! Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen! Mach weiter so!
na da dank ich doch recht herzlichst den gratulanten!
ich fand das war das längste jahr überhaupt, die 23 wollte einfach nicht wech gehen zwischenzeitlich dachte ich, ich wäre so zwischen 30 und 40 ... und dachte daran das ich mich schon zu ruhe setzen kann
naja. dabei hab ich noch ein ganzes stück vor mir und bin gerade erst am anfang.
Oh, da habe ich während meiner Abwesenheit doch glatt was verpasst! Herzlcihen Glückwunsch nachträglich womstar! Also das ist mir ja nun ein wenig peinlich.
Und dir votecmän wünsche ich natürlich auch alles Gute!
Hi votecmän!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir Erfolg, Geld, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und vor allen Dingen jede Menge Zeit, damit Du hier wieder reinschauen kannst!!!
joachim
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.