Geburtstagsgrüße Sammelthread

ZeitGeist wird zwei!
ZeitGeist ist gut!:) :) :)
Jaja, die Kinder heutzutage, die werden mit pc-Wissen geboren!;)

Happy birthday ZeitGeist!:) :) :)
zeitgeist.gif

Oh, das Zeitgeistelchen wie niedlich. Dann wünsch ich dir mal alles Gute, vieeele Geschenke. Ich hab dir nen richtig eigenen Puky-Roller mitgebracht, damit du nicht immer Ärger bekommst wenn du den von der Lena nebenan mopst.

Jetzt bist du schon zwei mein grosser, da kannst du auch aufhören Windeln zu brauchen. Mutti würde sich freuen.

Also Burschi, sei gegrüßt umarmt und Lippenstiftgeknutscht von der dicken Tante Martha. Die immer so nach trockenem Parfumpuder riecht und diese tolle Riesenperlenkette um den Hals hat.

oh, herzlichen dank. ich bin schwer gerührt. Jetzt müßte ich nur noch geburstag haben... keine ahung wie das datum da rein kam... mal ändern

*lol* hat er gar nicht,

boah, sich einfach so von Tante Martha nen Roller einheimsen. Is ja echt schlimm schlimm. Jung was soll aus dir bloß mal werden :D

Hi ZeitGeist!
:D Dann ändere mal das Datum in Deinem Profil um!:D
Dann feiern wir Dich eben zweimal:D :D :D solang uns nichts schlimmeres passiert ... :D :D :D
Und den Roller gibst Du nicht zurück!!!;)
lg joachim

@ All: ja ich bin ein schlechter Mensch. Ich gratuliere aber trotzdem allen die in letzter Zeit Geburtstag hatten.

16K als Verbindungsgeschwindigkeit sind halt etwas Mies...

Moin, Moin rasputin!
Ich wünsch Dir tolle Geschenke, Erfolg, 1000 Frauen, gute Laune und daß Du, trotz ner sehr schönen Geburtstagsfete, morgen keinen allzu großen Kater hast!!! :D :D :D
Muß jetzt erst mal ins Bett. Wenn mir keiner zuvor kommt, male ich Dir heut abend auch noch ein Bild!
lg joachim

Zurück
Oben