Hi,
wenn meine Page (mit Frames) im Browser minimiert ist, erscheint ein Längst- Scrollbalken bei der Navigation.
Und mir ist gerade aufgefallen, das dieser Framebereich mit der Maus "verschiebbar" ist!
Und das möchte ich nicht...
Wenn ich nun beim Inhalt das Scrolling auf NO setzte, kann es doch sein, das nur die Hälfte zu sehen ist, von der Navi. Auch unten der Scrollbalken stört mich, aber der erscheint auch nur, wenn es minimiert ist....
Gibt es da noch eine andere Lösung?
Danke,
Apoplexy
wenn meine Page (mit Frames) im Browser minimiert ist, erscheint ein Längst- Scrollbalken bei der Navigation.
Und mir ist gerade aufgefallen, das dieser Framebereich mit der Maus "verschiebbar" ist!
Und das möchte ich nicht...
Wenn ich nun beim Inhalt das Scrolling auf NO setzte, kann es doch sein, das nur die Hälfte zu sehen ist, von der Navi. Auch unten der Scrollbalken stört mich, aber der erscheint auch nur, wenn es minimiert ist....
Gibt es da noch eine andere Lösung?
Danke,
Apoplexy
PHP:
<frameset onload="LadeFrame()" rows="114,*" cols="1000*" framespacing="0" frameborder="0" border="0">
<frame name="Oben" scrolling="no" noresize target="Detail" src="ftop.htm"
marginwidth="2" marginheight="2">
<frameset rows="*" cols="221,764*">
<frame name="Inhalt" target="Detail" src="findex.htm" scrolling="auto" marginwidth="2"
marginheight="2">
<frame name="Detail" src="fstart.htm" scrolling="auto">
</frameset>