brainshock
Lounge-Member
Aber wenn du einen Rabatt aushandelst, der für zehn Personen vorgesehen ist und dann nur drei kommen, kann es gut möglich sein, dass die investierte Verhandlungszeit für die Tonne war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das bekommen wir schon hin.Wenn ich dem sage dass nur drei Leute da übernachtet haben und er nur 24 Euronen fürs ganze WE bekommt, dreht der mir den Hals um. Da müssen wir uns unbedingt was überlegen! Wahrscheinlich müssen wir dann da ne Umlage machen.
Wir können Betten aus Waldmaterialien basteln.hab aber weder Luftmatraze noch sonst was
Ich weiß es nicht... Schieß' los!Wie war das letztes Jahr mit meiner Schwester...?
Das tun viele gernkasimir83 schrieb:Reines Interesse, ich liege gerne neben hübschen Frauen.![]()
Ich werde es kurzfristig entscheiden... Schlafsack bringe ich mit, Geld wird auch gezahlt, wenn ich nach Hause fahre! Ist aber unwahrscheinlich, dass ich nach Hause fahre...bine schrieb:Also ich schlaf da wo gefeiert wird und das ist im Pfadfinderheim.