• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Aber wenn du einen Rabatt aushandelst, der für zehn Personen vorgesehen ist und dann nur drei kommen, kann es gut möglich sein, dass die investierte Verhandlungszeit für die Tonne war.

Ich brauche KEINE Unterkunft. Habe nachgeschaut, sind nur 40 oder 30km (schon wieder veralzheimert :D)von dort bis zu meinem Vater. :)

Gut, dann habe ich ja schon mal ne Zahl. Ich werde mich dann mal umhören, was da zu machen ist.

Grundsätzlich gilt noch, dass Doppelzimmer günstiger sind als Einzelzimmer, falls davon jemand profitieren will.

Die Jugendherberge in Celle kostet 14,20 Euronen/Nacht für Gäste bis 26 Jahre mit JH-Ausweis.

Wir können in der Hütte auch Schlafgelegenheiten bereitstellen. Ich kann drei Gästebetten sowie eine Doppelluma zur Verfügung stellen. Ihr müsst also nicht unbedingt ins Hotel gehen.

Wenn zuviele Leute ins Hotel gehen, kriege ich nämlich ein Problem mit dem Oberpfadfinder. Der möchte ja auch einen Obulus haben für die Benutzung der Hütte. Und den hat er an den Übernachtungen festgemacht. Wenn ich dem sage dass nur drei Leute da übernachtet haben und er nur 24 Euronen fürs ganze WE bekommt, dreht der mir den Hals um. Da müssen wir uns unbedingt was überlegen! Wahrscheinlich müssen wir dann da ne Umlage machen.

Wenn ich dem sage dass nur drei Leute da übernachtet haben und er nur 24 Euronen fürs ganze WE bekommt, dreht der mir den Hals um. Da müssen wir uns unbedingt was überlegen! Wahrscheinlich müssen wir dann da ne Umlage machen.
Das bekommen wir schon hin.

also bei 40€ (oder weniger) bin ich im Hotel :) Ansonsten nehm ich auch die Hütte (hab aber weder Luftmatraze noch sonst was....... )

Für dei Einmal-im-Jahrhundert-in-der-Hütte-Penner können wir auch noch was tun.:D

Wie gesagt, Lumas, Schlafsäcke, Gästebetten kann ich zur Verfügung stellen, solange keine ganze Kompanie anrückt.

Dann hätte ich ja nicht diese Fähnlein-Fieselschweif-Butze organisieren müssen, wenn eh alle hier bei mir pennen. Morgens Matratzen hochklappen und anschließend aufm Balkon grillen. Wär auch gegangen. Aber es macht halt viel mehr Laune, da mal was gemeinsam zu machen, was man nicht jeden Tag erlebt. Da gibts hinterher immer was zu erzählen, für den einen wars lustiger für den anderen weniger...;)

ehh hallo leute! .... dann hätte mani echt nicht son aufriss machen müssen wenn sich eh alle selber um übernachtungen kümmern bzw kümmern lassen...hey es sind doch nur 3 tage und selbst ich als mädel werds wohl 3 nächte lanh aushalten ... also stellt euch mal nich so an ;-) only the strong will survive ;-) höhö

bine schrieb:
Also ich schlaf da wo gefeiert wird und das ist im Pfadfinderheim.
Ich werde es kurzfristig entscheiden... Schlafsack bringe ich mit, Geld wird auch gezahlt, wenn ich nach Hause fahre! Ist aber unwahrscheinlich, dass ich nach Hause fahre... :cool: :cool:

à propos Geld...wieviel wird denn nun von jedem einverlangt?
Oder bekommen alle angemeldeten ne email und bankverbindung?

is ja schließlich bald soweit....*froi*

Zurück
Oben