• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ein Perpetuum mobile, er trägt sich selber. Ich glaube das ist die billigste Art zu Reisen. Ich werd im nächsten Leben auch Albu-Koffer ;)

PS: Wer aus Richtung Osten anreist, sollte tunlichst die A2 meiden, es sei denn er steht auf Dauercamping. Aus Richtung Halle würde ich die A38 bis Göttingen empfehlen, dann die A7. Da ist weniger Stau am Freitag.

naja A38 ist zwar immer frei (ich fahr ja laufen nach SGH) - aber ich werde wohl A14 richung MD fahren (45 Minuten bis MD)

hmm naja — also eigene erfahrungen sagen, dass ich ca 1.5 - 2 Std nach hannover brauch — je nach verkehrsaufkommen ...

Vor und nach Silvester (27.12. und 02.01.) habe ich pro Strecke 1 h und 20 Min gebraucht. Mein Mazda ist schön mit Vollgas durchgefahren...

hmm stimmt ja - damn :-/ .. nagut hab ich nu gar nich dran gedacht ... Wochenend-Verkehr

Das meinte ich.

So, ich habe gerade mit dem Pfadfindervogel telonaniert. Das WE am 26./27.6. ist zur Vermietung noch frei und wir sind vorgemerkt. Die Pfadfinderlein wollen aber Ende Juni auch noch irgendeine Veranstaltung machen, was sich aber erst am nächsten Mittwoch entscheidet. Da ist Stammesrat...

Er ruft mich spätestens Donnerstag an, ob wir den Zuschlag kriegen oder nicht. Soweit der Stand der Dinge.

So, das WE 26./27.6 steht!

Habe gerade mit dem Vogel telefoniert, geht alles klar.

Also ran an die Buletten! Logo machen, Bier einkaufen, Spaghettti holen, Rehe schießen, Ameisen rösten, Schlafsäcke lüften usw.

Zurück
Oben