Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Perpetuum mobile, er trägt sich selber. Ich glaube das ist die billigste Art zu Reisen. Ich werd im nächsten Leben auch Albu-Koffer
PS: Wer aus Richtung Osten anreist, sollte tunlichst die A2 meiden, es sei denn er steht auf Dauercamping. Aus Richtung Halle würde ich die A38 bis Göttingen empfehlen, dann die A7. Da ist weniger Stau am Freitag.
So, ich habe gerade mit dem Pfadfindervogel telonaniert. Das WE am 26./27.6. ist zur Vermietung noch frei und wir sind vorgemerkt. Die Pfadfinderlein wollen aber Ende Juni auch noch irgendeine Veranstaltung machen, was sich aber erst am nächsten Mittwoch entscheidet. Da ist Stammesrat...
Er ruft mich spätestens Donnerstag an, ob wir den Zuschlag kriegen oder nicht. Soweit der Stand der Dinge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.