• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hab manitou grad ne pm geschickt wegen Termin 25.6.

@stys2k: ach ja stimmt du kannst immer jut.

@RK: Schade aber das ist einzusehen. Für dich wäre es zu hjf leider nicht viel näher.

Doch ich denke es wird nicht das letzte Treffen sein.

Für alle, denen das zu weit ist:

Wir können ja auch ne mobile Party machen.

Die Frage ist nur, wer drei Tage lang fährt....

PS: Die Teilnemherzahl ist auf 15 (incl. Fahrer) begrenzt.

Also, wegen der Fahrgemeinschaft: ich hab damit kein Problem. Ich fahre aber definitiv selber, könnte also jemanden mitnehmen. Würde dann abends weiter nach Hodenhagen fahren (von Kiel so ca. 40 km - glaube ich - entfernt), um meinen Vater zu besuchen und dort zu übernachten.

Ich hab damit kein Problem. Mir schmeckt Alkohol nicht sonderlich. Wenns hochkommt, trinke ich mal ein Bier, aber auch das nur ganz selten. Verzichten ist also bei mir nicht wirklich verzichten = tragisch. ;)

Eben, Nonens ist auch ohne Allohol ne lustische, gell?
Außerdem drifft se dann de Ameise bessä. Krisch a ä Fennglas fer bessa zum ziele... ;)

so, ich habe mit kasi beschlossen, dass ich ihn von Leipzig HBf abhole - und dann mit nach CELLE nehme

Du holst - von Halle kommend - kasi aus Leipzig ab? Du weißt, dass Celle "oben" (oder "drüben") liegt? Oder bist du in Leipzig.
Dann sehe ich ja mal deinen Audi.

Ich fahre immer über die A14 über Magdeburg und dann Richtung Braunschweig. In der Nähe von Leipzig bin ich da nicht (nicht, dass ich wüsste)...

Ja, aber der J-C hat angst vor der Zahl 14 und fährt deshalb schnellstmöglich woanders hin, das ist beim Schkeuditzer Kreuz die A9, dat is bei Leipsch.
Abgesehen davon: ich bin voriges Jahr über Berlin nach Hessen gefahren...

Mir macht Autofahren auch Spaß... Aber so sehr auch nicht. Da ist mir das Benzin zu teuer.

Ja, die A14 ist etwas gefährlich, wenn man mit 180 faährt, auf eine der regelmäßig auftretenden Betonplatten fährt und die "Düne" aufhört, die den starken Seitenwind abhält. Aber sonst ist sie ganz in Ordnung.

Wenn man über das Schkeuditzer Kreuz fährt ist es sicherlich näher als über die A14... Naja, hauptsache, du kommst zum Treffen.

also LE is nu wirklich keine entfernung nicht - ich fahre jeden tag 62km, um auf abreit zu kommen ... da dürften 20km nach LE kein ding sein - is ja fast ein Vorort von HAL (uhoh - hoffentlich liest das kein Leipziger :D )

also mir wäre es egal ob ich fahren müsste oder beifahrer wäre,...also nonens wenn du bock hast könnten wir uns den fahrtpreis teilen (evtl + albu?) oder aber jeder fährt mal ein stück wie du magst, wenn du überhaupt magst ;-) aber so weit isse ja nich in 3 stunden müsste die strecke schon zu schaffen sein, oder sind glaub ich um die 350 km?

Zurück
Oben