• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Celle is mitm Flieger prima zu erreichen. Ich mache auch das Taxi. Füssen-Celle 19 €.... lol

Ich kanns aber auch lassen, wenn das gewünscht wird.
Hannover Airport is neaby. Autobahn auch neben der HAuptstrasse, wie ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den jetzigen Flugpreisen wird der Flug sicher billiger als die Autofahrt.
20 Euro gibt's ja im Moment überall.

Wichtig wär dann der Termin, damit eine Bleibe gefunden/für gut befunden und reserviert werden kann. Parallel kann sich ja Jeder mal über die Anfahrtsmöglichkeiten von seinem Wohnort nach Hannover schlau machen.

Können sich Diejenigen die kommen möchten bitte mal bei mir per PM melden? Mit dem bevorzugten Termin und ich möchte gern zuordnen können, wo wer herkommt um einen Überlick über die Anreise-Entfernung zu haben. Dann kann ich ebenfalls mal schauen wie es mit der Anreise klappt.

Scheint mir so, als ob die meisten die sich zur Teilnahme gemeldet haben es so dichter haben als wenn wir wieder bei Joachim feiern würden, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

Und für Anreisende Schweizer bzw. Österreicher ist es glaub ich egal ob sie nach Köln oder Düsseldorf oder Hannover fliegen.

Parallel hör ich mich auch mal nach Landheimen in der Eifel um.

Manitou, wenn du was hast, meld dich mit dem Preis, dann können wir nochmal ausknobeln wo wir uns nun letztendlich treffen.

Der Termin und der Ort sollten besser bis Ende Februar feststehen, damit die Anfahrt etc. organisiert werden kann.

Genau.

@ Manitou: Sach ma, wie heist euer Flughafen eigentlich? Ich find da keinen in eurer Nähe.

Also bis jetzt habe ich von Dresden nach Hannover und zurück nur was für 245.15 gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
@Kasi: Kann sein dass du über London oder Paris nach Hannover fliegen mußt, wenn es keine direkte Verbindung für 19€ gibt. Kommt halt vor ;-)

kommt hier nen endfazit rein, wenn alles feststeht, bzw woanders ne ankündigung?
wenn das nähmlich in hannover + region bleibt schau ich auch mal vorbei (vorausgestzt die Zeit ist da)...

ja, hier kommt ein Endfazit rechtzeitig rein, Anfang März.

Wenn Manitou was brauchbares findet zur Übernachtung dann postet er das hier, dann machen wir hannoversche Gegend.

Wenn nicht, dann feiern wir wieder bei hjf in der Pfalz.

Auf jeden Fall nehmen wir ein WE im Juni 4.6. ist immer noch Spitzenreiter.

Na ja Kasivolker, wenn du nach Hannover mußt, kannste ja mitm Auto mit wom und j-c zusammenfahren. Evtl. deins stehen lassen bei j-c und der fährt weiter.

Da brauchste ja nicht fliegen.

Flug wäre wohl in diesem Falle für die Südländischen interessanter. Aber auch hier kann man Fahrgemeinschaften gründen.

Übrigens ab Düsseldorf hab ich auch noch 5 Plätze frei egal in welche Richtung.

hmm ich könnte ja auch irgendwie entgegenkommen ... kommt drauf an, wie wir uns einigen ... vielleicht kais und wom vom diggen B abholen ....

hallöschn,

bin auch mal wieder da, wollt eigentlich nur guggn ober j-c n msn -messenger hat weil ich mitm icq net ins inet komme, tjjaaaa und da habsch gesehen dass ihr mal wieder ein treffen macht :-D bin zwar schon lange nich mehr hier gewesen aber das liegt eindeutig an eurer zu guten hilfe ... ihr habt mir einfach zu viel beigebracht ;-)

also kommt natürlich drauf an wo es nun letztendlich stattfindet und vor allem wann also dieses erste juni-wochenende würde mir auch üüüüberhaupt nicht passen eher gegen ende juni anfang juli wär ok (also von meiner seite her)...

joah na gut soweit erstmal
liebe grüße an alle :)

Also bei mir ist das ganze vor allem vom Zeitpunkt abhängig, weil sich in diesem Zeitraum (Ende Mai & Juni) bei mir die ganzen ABI-Termine ansammeln. Es kommt halt darauf an, welches WE auserkoren wird.

So jetzt erstmal was zur zur Lokalität, nach der ich mich umsehen wollte.

Da bietet sich das Pfadfinderheim in Celle an.

Es wäre auch am WE vom 4.6. noch frei.

Pro Nase und Nacht würde uns das 4€ kosten. Küche mit Ausrüstung ist vorhanden. Das ganze im Zelt oder mit Luma aufm Boden im "Sitzungssaal". Feuerstelle ist vorhanden, Nachbarn zum stören gibts keine.

Energie/Wasser werden gesondert berechnet, hält sich aber in Grenzen, wenn wir nicht grade die Aller mit Leitungswasser aufzufüllen versuchen.

Telefon gibts auch, allerdings nur analog, macht ja aber nix, notfalls können wir ja mal eben bei mir ans Netz gehen, falls erforderlich.

So, jetzt möchte ich Kommentare hören.

Wären wir alleine auf dem Gelände oder schleichen dann irgendwo die Pfadfinder rum?
So etwas gibt es doch bestimmt außerhalb von Celle - nicht, dass ich etwas gegen Celle habe, aber zur Abwechslung mal etwas Anderes wäre nicht schlecht...
Sieht aber sonst ganz ansprechend aus - muss man als Celler schon mal etwas von denen gehört haben?

Das Gelände liegt ja schon außerhalb. Und wir sind definitiv allein. Alles für uns!

Aufm Land hab ich nur Sachen zu horrenden Preisen gefunden, so ab 22€ aufwärts....

Also der Preis und die Bilder des Objektes haben mich doch überzeugt - und natürlich der Wald um das Objekt herum. Macht bestimmt Spaß - und ich habe das Problem mit dem Vergessen der Zahnbürste nicht... Einfach mal nach Hause kurven...

Das hört sich doch schonmal sehr gut an.

Die Räumlichkeiten sind völlig ausreichend soweit ich auf der Webseite sehen konnte. Küche und Freigelände sind vorhanden. Verpflegung würde ich z.T. mitbringen. Vielleicht würdest du den Einkauf von Getränken übenehmen, damit wir das nicht von weit her anschleppen müssen?

Zum Telefonanschluß: Wir müssen ja dort keine Konferenz am PC abhalten sondern es geht darum zusammen zu feiern uns kennenzulernen und und ein Handy haben auch mehrere Leute.

Und nen Schlafsack Luftmatratze oder eine Liege hat wohl auch Jeder oder kann sich dergleichen besorgen. Ich würde zwei Liegen mitbringen können weil ich mit dem Auto fahre.

Was heißt 4? 4 Euro? Na günstiger gehts wohl kaum!

Das genaue Datum sollen wir vielleicht per Poll ermitteln? Wär wohl wieder nicht Jedem Recht zu machen.
Einige wären wohl dafür ein späteres WE im Juni zu nehmen.

Ich schlag einfach mal als Alternative das letzte WE im Juni vor Vorausgesetzt da ist dann auch was frei. Den Juli find ich nicht so praktisch wegen der Ferienzeit. Da sind einige wohl schon anderweitig verplant.

Also mir wärs schon recht. Offen bliebe noch die Frage der Anreisemöglichkeiten.

mo wird mit seinem Spritschlucker sicher nicht die Autoanfahrt wählen können.

Wir hätten jetzt soweit ich übersehen kann folgende Leute für diese Region zusammen:

bine
kasi
J-C
Manitou mit Squaw
Nonens
stys2k
ZeitGeist
Wie siehts aus mit der Anreise/Teilnahme für:
Albu
C.K.
digleu kommt aus Bonn könnte ich ab D-Dorf mitnehmen
hjf
marc
mo
Reni
spiders Teilnahme ist wohl abhängig von Abi Terminen
womstar
und den Fernreisenden?
comet
Iltis
LG
rasputin

hab ich noch Jemanden vergessen?

Wär schön wenn hier mal zu erkennen wäre, wer denn alles dorthinkommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich das organisieren, was hier am Ort erledigt werden muß. StsY2K wird mir falls er nicht unpäßlich ist auch bestimmt dabei helfen, falls erforderlich.

Es sind 4 Euro, das Eurozeichen ist wohl irgendwie in der Matrix verschwunden.

Das mit dem Datum müßte ich dann aber bald wissen, damit da auch noch was frei ist, sofern es später sein soll.

Und mo schicken wir nen Heli von den Heeresfliegern in Fuhrberg zum abholen (ob der weniger Sprit braucht weiß ich nicht...). Aber den Rest (10km) muß er dann zu Fuß gehen ;)
Es sei denn er läßt sich mitm U-Boot vonner Gebirgsmarine herfahren. Haltestelle Celle-Allerwiesen....

Holz zum Feuern oder Grüllen ist en masse da, da im Winter ein Wandale so freundlich war alle Birken rund um die Hütte für uns zu fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Japp, ich werde euch mit meinem flotten Mazda so gut wie möglich unterstützen.

Der Typ war aber nett - jaja, die Birke, so ziemlich der einzige Baum, den ich in der freien Natur identifizieren kann. Das waren noch Zeiten, als man in der Grundschule gewandert ist...

Hi Manitou!

Da hast Du ja was schönes ausgesucht!:) :) :) Kommt Rita auch? Grüß Sie mal von mir!
Ich komme auf jeden Fall, falls ich mit dem Auto komme und nicht noch eins/zwei Tage für die Hannoveraner Verwandtschaft dranhänge, kann ich auch noch members aus dem Raum Mainz/Kaiserslautern mitnehmen!

lg joachim

Zurück
Oben