• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
re hjf,

klar ist Rita mit dabei. Sie freut sich schon. Am liebsten wär sie wieder zu Dir in den Garten gekommen...
Ich soll Dich zurück grüßen.

stsY2K, sorry fürs Nick falsch schreiben, aber danke fürs Angebot.

Weißt Du was an den Birken so toll ist? MAn findet sie auch noch nachts mit 2 Promille (falls das Feuer mal unter 2 Meter absinken sollte).

Die Bürken. Sind das Unkraut der Wälder und brennen hervorragend. Ende Juni ist Okay, aber am 5.7. fängt bei mir die Prüfungszeit an. Bine, du bist doch ein Moderator, mach doch mal 'ne Terminpoll auf, ab dem Himmelfahrtswochenende bis zum ersten Juli Wochenende.

hjf kann mit seinem quietschgelben Smart kommen, oder war's ein Ka? Und MO kann per Anhalter fahren, den nimmt doch jeder mit. Außer alleinstehende Frauen, Frauen in festen Händen, und Männern ohne zuviel Selbstvertrauen. Oh, und Rentnern. Aber sonst nimmt ihn jeder mit.

oh oh, bis nach celle. das sind 650 km einfach. das is fast schon zuviel für nen alten mann, den laut kasi keiner mitnimmt.. ich muss mal kucken, evtl. nehm ich nen kumpel mit.
und: ich will nach wonsheim!
bye,
mo

Quätsch. Ich hab nie behauptet, dass dich keiner mitnimmt!
Wonsheim ist auch hübsch, aber ich bin dafür auch mal wo anders zu feten. Nächstes mal vielleicht wieder.

Hi!

Ich finde es schön, daß Manitou was passendes gefunden hat! Falls das nicht geklappt hätte, hätte das Treffen auch gerne wieder bei mir stattfinden können, wie bine schon schrieb. Ich freu mich auf Celle, Celle ist eine wunderschöne Stadt!
Letztes Jahr Wonsheim, dieses Jahr Celle, nächstes Jahr vielleicht Kempten, dann Berlin oder wieder Wonsheim - ist doch auch nicht schlecht!
Mo - wenn Du nach Wonsheim willst, Du kannst gerne jederzeit bei mir vorbeikommen, einfach mal anrufen. Das gilt auch für alle anderen hier!:) :) :) - Das Forumtreffen dieses Jahr findet aber sicher in Celle statt (wenn das Pfadfinderheim nicht kurzfristig absagt).

kasi, das gelbe Auto ist mein. Das ist ein schönes Auto mit vier bequemen Sitzen. Nur der Kofferraum ist bißchen klein, der ist ähnlich wie bei mo´s Auto! :D Hier hab ich noch paar alte Fotos von Manitou gefunden. Manitou, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich die nochmal zeige?
http://www.honka-edv.de/forumtreffen/bilder.html

lg joachim

Hehe, hjf's quietschegelber Porsche Ka mit dem quietschegelben kleinen Kofferraum. Aber die Bilder würden wohl reinpassen....

Ist kein Problem wegen der Bilder. Ich wußte gar nicht mehr, dass die noch da habe.

@mo: was sind denn schon 650km? Sei froh dass wir keine Party im Eishotel in Norwegen machen. (Soll übrigens der letzte Schrei sein.) Außerdem biste mitm Ford 944 (oder wars ein 962?) doch schon in drei Stunden da. Auffe A7 und durchblasen. Ausfahrt Schwarmstedt und dann noch 15km geradeaus. Das wars. Tankstellen gibts hier auch. Und der ADAC, obwohl es eine bayrische Erfindung ist, ist hier auch schon vertreten, falls es nicht mehr bis zur Tanke reicht.
Ich kann sogar ein Gästebett mitbringen, dann isses fast wie im Hotel.

@Kasi: Unkraut hin oder her, hauptsache Feuer.

Wieso verklagen, er hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder aufräumen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass Celle bei Hannover liegt?

Welche Billig-Airline landet in der Nähe? easy-jet soviel ich weiss nur in Berlin, Dortmund oder München.

Ja, Celle liegt bei Hannover. Wenn der Termin rechtzeitig bekannz gegeben wird, kann man doch recht günstig mit dem Zug fahren (Frühbucher, Mitfahrer, etc.) Die Bahnanbindung ist gut.

Wie siehts denn aus mit Fahrgemeinschaften der Süddeutschen Members?

Albu, Reni, Nonens wär das nicht günstig?

Na dann komm ma, Celle steht so gut wie fest, wir pollen nur gerade den Termin aus.

Un dmein binchen muss irgendwie ins Koma verfallen sein...

ich, Coma wieso, ich hab hier Party, meine Bande und noch zwei Übernachtungsgäste, außerdem gestern bis 1:30 ver-irct :D

na ja so langsam hab ich die Nase voll davon das sich hier keiner wirklich auskaspert, und viele sich zieren sich überhaupt mal zu melden oder zu sagen was sie wollen oder was nicht. Wo bleiben denn die Meldungen von Jenen die gepollt haben ich mach mit und ich bin evtl dabei?

Da einige gern einen späteren Termin wünschen, lege ich jetzt das letzte Juni Wochenende fest. Manitou wenn da ein Termin im Pfadfinderheim frei ist, gib mir bitte bescheid und dann packma's endlich.

Dann können zwar immer noch einige nörgeln das was nicht passt, aber Punkt äh Hugh

wäre auch für ne fahrgemeinschaft ... jana + albu und ich... aber wie gesagt nur wenns datum passt... :)

Original geschrieben von bine
Da einige gern einen späteren Termin wünschen, lege ich jetzt das letzte Juni Wochenende fest
Wieso denn das bine? Es gibt doch den Termin-Vote, und da hat doch deutlich der Termin 5.-7. Juni die meisten Stimmen bekommen, wer einen späteren Termin wollte (wie z.B. Ende Juni) hätte doch dafür voten können!

Wo soll das ganze denn nun stattfinden, es gab ja eine Menge Ideen, aber wo sind wir jetzt bei geblieben?

Gruß,
Colja

Der Ort der Veranstaltung ist nach wie vor Celle.
Kasi kann am 4. nicht Reni kann am 4. nicht
Einige haben gemeint der 4.6 wär zu früh, zu kalt, sie könnten da nicht.

Ich versuche nur das Ganze so zu berücksichtigen, das so Viele wie möglich kommen können.
Ich hab den 4.6. zwar gepollt, aber mir sind auch alle anderen Termine recht ausser Anfang Juli.
Royal Knight hat den 4.6. gepollt kommt aber wohl doch nicht.

Und im Übrigen 'Terminpoll' mit Verlaub wie lange sollen wir denn jetzt noch warten bis alle 15 die sich als interessiert gemeldet haben auch den Poll benutzen?
Manitou muß das schließlich reservieren.

Ich werde heute nochmal mit Manitou schreiben wie es mit der Reservierungsmöglichkeit am letzten Juni-WE aussieht.
und dann die Leute per pm anschreiben, damit wir zu Potte kommen.

Also wenn Ihr CK und stys2k auch am letzten Juni WE könnt und die Location zur Verfügung steht, kommen wohl mehr Leute zusammen als am 4.6.
Deshalb

Ich meld mich nochmal wenn ich mit Manitou gesprochen habe.

Tja 960km eine Richtung kannst von mir nicht erwarten, außerdem wäre bei mir sowieso kein späterer Termin möglich, also nehmt keine Rücksicht auf mich - vielleicht ein andern mal!

Zurück
Oben