Bei den jetzigen Flugpreisen wird der Flug sicher billiger als die Autofahrt.
20 Euro gibt's ja im Moment überall.
Wichtig wär dann der Termin, damit eine Bleibe gefunden/für gut befunden und reserviert werden kann. Parallel kann sich ja Jeder mal über die Anfahrtsmöglichkeiten von seinem Wohnort nach Hannover schlau machen.
Können sich Diejenigen die kommen möchten bitte mal bei mir per PM melden? Mit dem bevorzugten Termin und ich möchte gern zuordnen können, wo wer herkommt um einen Überlick über die Anreise-Entfernung zu haben. Dann kann ich ebenfalls mal schauen wie es mit der Anreise klappt.
Scheint mir so, als ob die meisten die sich zur Teilnahme gemeldet haben es so dichter haben als wenn wir wieder bei Joachim feiern würden, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.
Und für Anreisende Schweizer bzw. Österreicher ist es glaub ich egal ob sie nach Köln oder Düsseldorf oder Hannover fliegen.
Parallel hör ich mich auch mal nach Landheimen in der Eifel um.
Manitou, wenn du was hast, meld dich mit dem Preis, dann können wir nochmal ausknobeln wo wir uns nun letztendlich treffen.
Der Termin und der Ort sollten besser bis Ende Februar feststehen, damit die Anfahrt etc. organisiert werden kann.