• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke mal schon. Ich glaube man muss da so eine Karte haben, wenn man in einer JH übernachten will. So ist das - glaube ich - in Niedersachsen.

Also was nicht sehr teuer ist und ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sind die Tagungshotels der Telekom, die auch privat gebucht werden können soweit ich weiß. Ich war mal in Ismaning bei München in einem solchen Hotel und war sehr zufrieden. Das Problem ist nur, dass diese Hotels nur in Hamburg, Berlin, Königs Wusterhausen, Neuss, Bad Honnef, Leipzig, Darmstadt, Stuttgart und Ismaning stehen, also keines in der Mitte der BRD.

Gruß,
Colja

Wir werden bestimmt auch wieder kommen, falls es nicht zufällig in unseren Urlaub fällt.

Ich werde mich die nächsten Tage auch mal umtun nach ner Bleibe oder auch nach was privatem (gibt ja hier jede Menge Bauernhöfe und so) wo man feten und unterkommen kann.

Prima Manitou :)
Terminvorschlag das WE 04.06.2004 Fr-So.

Zuletzt bearbeitet:
jups hab ich schon nachgesehen.

Also mir wärs terminlich egal. Wir können auch in den Juni hineingehen und hoffen, das das wärmer ist.

Aber war doch ein tolles Gewitter letztes Jahr. Und richtig gemütlich in Joachims Partylaube so Seite an Seite mit dem Haihappen der dort seinen Genossen fraß.

Die Pfingsferien sind spätestens Mitte Juni vorbei. Sommerferien sind dieses Jahr erst spät ab Juli.

Wie ist das eigentlich dieses Jahr mit den Abi-Prüfungen. Ist da Jemand betroffen?

Also wer Interesse hat kann ja hier mal seinen bevorzugten Monat, ggf. mit dem/den bevorzugten/möglichen Wochenende(n) posten, um den günstigsten Termin ein bisschen einzukreisen.

Ich habe immer Zeit, soweit ich - wie bereits gesagt - Urlaub bekomme. Warmes Wetter wäre lieber. Dann könnte man auch besser grillen. Und Bierleichen erfrieren nicht gleich ;-)

Hauptsache, der Termin steht früh genug fest...

Wenns nich grad "vor der Haustür" veranstaltet wird, kann und darf(habts ihr ohne Meinung der Eltern gut!!!) ich nicht!

Ich hab hier mal rumgefragt. Im Raum Celle gibt es einige Landschulheime und ein Pfadfinderheim, die froh sind, wenn sie die Wochenden irgendwie voll kriegen. Ich werd die mal kontaktieren, wie das denn preismäßig so aussieht. Wenn möglich mit Selbstverpflegung versteht sich.

... vielleicht fahr ich ja unterwegs einen Hirsch an - oder so :D

und Celle klingt vernünftig - is nich so weit

Also, Celle wäre für mich insoweit interessant, dass mein Vater gar nicht so weit weg wohnt und ich als Übernachtungsgast wegfallen würde, ich persönlich also diesbezüglich Geld sparen könnte ;)

Kosten für allgemeine Verpflegung selbstverständlich ausgenommen!!! :D

in celle? och jungs und mädels.. das is ja mal heftig weit.
woll mer nich was zentraleres? ich wär dafür.
bye,
mo

Zurück
Oben