• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Also für mich sind es auch nur 550 km zum Anreisen mit dem Auto. Oder 5 Stunden mit dem Zug bis nach Köln.

Mal schauen, wann es stattfindet, je nachdem kann man ja noch ein paar Tage frei machen.

@ bine:
wo wohnt Comet?

Ich könnte ja auch fliegen, aber das kommt auch auf über 200 Euros!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von C.K.
Germanwings fliegt ab 19 € von Wien nach Köln, Hapag-Lloyd Express ab 29 € von Klagenfurt, vielleicht findest du da noch was günstigeres, wenns soweit ist.
Ich will aber von Graz wegfliegen! Ich hoff auch, dass mich von Düsseldorf (war es glaub ich) jemand abholen/mitnehmen kann, sonst kann ich nochmal für Taxi blechen!
Aber wenn das Rahmenprogramm stimmt, dann komm ich wahrscheinlich schon!

*anstoss

also ich wär ziemlich sicher dabei. wie sollen wir denn die planung aufziehen?
bine, weisst du schon was wegen der unterkunft?
reanimieren wir wieder das forumtreffen-board?
bye,
mo

Werd mein Anliegen und den Zeitraum heute per mail genau definieren und nähere Infos einholen.

Die Infos kommen dann in die Forum-Treff-HP rein. Werd hier bekanntgeben wenns drin ist.

KASI? - wie wäre es wieder mit einer Fahrgemeinschaft? - ich würde sogar diesmal fahren - da passen dann auch mehr bierkästen ins auto :)

tja und wo soll es denn nu stattfinden? (eigentlich wäre mir irgendwas bei Hannover lieber ...)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

Mit der Location in Olpe wird es leider nix. Der Laden wird nämlich weiterverkauft, wußte derjenige der mir das anbot jedoch noch nicht.

Aber macht nix. Ich such mal nach ner Ferienhausanlage irgendwo um die Mitte Deutschlands.

Der geographische Mittelpunkt soll übrigens dieser sein.

http://www.ludgerusschule.de/hstadt/lage1.html

Wie wäre es mit so einer Ferienhausanlage? Diese Großen Parks sind noch am günstigsten. Private Ferienhäuser liegen da weit höher im Preis.

8 Personen Haus mit 4 Schlafzimmern je 2 Einzelbetten
(wir bräuchten dann vielleicht zwei davon)

z.B. Fr.-Mo. ab 4.6.04 kostet 1038 Euro insgesamt.

Das wären dann max. 3 Übernachtungen und würde Pauschal für Jeden ca. 130 Euro kosten. zzgl. Verpflegung und Anfahrt.

Ferienhausanlage Hochsauerland

Nope. Da wäre ich dann leider nicht mehr dabei. Außer Fahrtkosten und Verpflegung kann ich nicht weiter darüber hinaus gehen ...

Leider dann ohne mich. :(

hm, für umsonst werden wir wohl kaum was kriegen. Es sei denn wir suchen uns ne nette Brücke. Oder wir kommen wieder privat unter was ich jedoch für unwahrscheinlich halte.

Zurück
Oben