Forum-Treff

Was würdet Ihr von einem Foren-Treff halten

• eine super Idee, sollte man machen

Stimmen: 18 64,3%
  • Man kann ja mal drüber nachdenken

Stimmen: 6 21,4%
  • na ja in x Jahren vielleicht mal

Stimmen: 1 3,6%
  • sonst hast du aber keine probleme, he?

Stimmen: 3 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
ich hatte nur angst um dein auto - nicht dass sich der fiesta bei 191km/h in seine bestandteile auflöst :D

aber schön zu wissen, dass du auch heil angekommen bist - DANKE NOCHMAL FÜRS MITNEHMEN

yops - solltest du mal schleunigst nachguggen lassen ... ich nehme an, die haben bei der fahrt ganz schön gelitten - denn immer von 180/190 runter auf 100 - 60 ist ganz schön heftig - und noch dazu bei den Temperaturen ... uhoh

... das dürfen die Teilnehmer entscheiden :D ... nein ich denke schon, dass die Fotos "öffentlich veröffentlicht" werden - allein schon als Teaser für's nächste Treffen
0228.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dafür

will uuuunbedingt alle bilder sehn...war ja nur kurz da .. deswegen will ich sehen was ich noch so verpasst hab :)

Hi,

ich hab viele viele Fotos gemacht, davon so ca. 30 Stck. wo Leute oder der schöne Garten von Joachim oder die Landschaft der Umgebung drauf ist.

Also sollte schon für normalen Webspace reichen.

War echt schade das ich im Urlaub war und nicht kommen konnte, auch wenn ich nicht viel poste mag ich euch doch alle soooo sehr :D

Hi Blaumeise!
Ich seh Dich oft in der Leiste auf der home-site, welche die aktiven Benutzer nennt. Ich hätte mich gefreut, wenn Du gekommen wärst, aber es klappt halt nicht immer.
Das Forumtreffen war richtig schön - Du solltest Dir für´s nächste Treffen den Termin freihalten!:)
lg joachim

Hallo!

Nächstes treffen, Comet auch unbedingt kommen will !

Ich könnte euch etwa 600MB Platz zur Verfügung stellen wenns knapp wird.

Freundlicherweise hat J-C seine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt, die Bilderseite für die Forum-Treff-Homepage zu erstellen.
Hab ihm gerade die Fotos geschickt. Falls noch Jemand Fotos hat, die dort mit hineinkönnten, dann bitte J-C mailen.

yops - bitte dann an jhocke@gmx.de mailen - und speicher hab ich auch genug - 350MB sind noch frei und ca 14,5 GB Traffic hab ich auch noch frei - den rest belegt meine eigene site :D

Zurück
Oben