Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal ich bin ja noch relativ neu hier... ich wollte mal fragen ob ihr schon mal so etwas wie einen foren-treff gemacht ahbt also wo sich alle die lust und zeit haben irgendwo treffen und sich austauschen und so.
also prinzipiell bin ich ja auch wiesn' fan wenn auch ursprüngliche Sächsin
aber da ist dann natürlich immer das problem mit den unterkünften zu wiesn-zeit deshalb ist das wahrscheinlich auch schiefgegangen...
na gut dann werde ich mich mal in diesen thread schmeißen... ist aber auch verzwickt die angelegenheit...auf alle fälle muss es gut geplant sein und nicht auf diese art hier: "ach ja das ist was los kommt doch mal vorbei" und dann macht man ne riesen reise und niemand is da
@reni: es gab schon immer wieder mal einen anlauf, sowas zu organisieren. leider ist das immer irgendwo schon gleich wieder in den anfängen erstickt.
wenn du das aber hinkriegst, ernenne ich dich zum ehrenmember des weltbesten forums
ich persönlich würd mich freuen, mal den einen oder anderen oder die eine oder die andere hier kennenzulernen, schliesslich haben wir doch einige regulars hier..
bye,
mo
habe die threads gerade durchstöbert...
es waren doch schon spitzen-ansätze dabei ... das einzige woran es scheitert ist bei den meisten das geld um die entfernungen zu überbrücken und da kann man momentan wenig dagegen tun
aber zum beispiel t-shirts und genaue listen der teilnehmer wäre doch super... vielleicht kann ja jemand nach sponsoren der werbebranche fragen ... ich meine es gibt ja viele unter euch die suuuper leistungen bringen und das ist ja dann auch für firmen interessant euch kennenzulernen... na ja aber macht uns wohl die diesjährige konjunktur ein strich durch die rechnung...
es ist eben nicht so einfach wenn niemand bereit ist oder das geld aufbringen kann mal etwas weiter weg leute kennenzulernen ... ich selber habe solange es wochenende ist kein problem mal irgendwo in eine andere stadt zu reisen ... mach sowas gern ...
ich sag nur, wenn ich oder .colin von hier oben nach München reisen müssten (nur so als Beispiel), dann müßten wir mal eben durch die gesamte Bundesrepublik reisen...Ich würde sagen, die Entfernung ist das Hauptproblem...Weiß leider auch keinen Ansatz, wie man das lösen könnte, außer vielleicht so ein Nord oder Süd treffen, aber da sind dann eben auch noch lange nicht alle dabei...
ihr seid einfach nicht bereit dazu...na und dann macht es natürlich auch keinen sinn wenn jeder vor seiner eigenen haustür sitzen will wird das natürlich nichts... es muss euch schon was wert sein mal allén leuten ein gesicht zuordnen zu können!
also ich hatte schon mein ganz persönliches "forum treffen" mit felix....das war ein heiteres vergnügen, was ich mir am 13.dez wieder gönnen darf
aber ich sach mal, bin für alles offen, entfernung is mir auch wurst, rum komm is alles!!
naja kannst ja schon mal massenMails verschicken, mit der bitte zu antworten.
und wenn man kurz fristig nicht kann soll man das mitteilen, damit man einen gewissen überblick hat wieviele kommen.
wenns nur drei sind, denk ich ist es ehr ein treffen an sich aber kein forum treffen.
aber besser ist immer noch zu handeln als zu reden!
naja, wie gesagt, bin für alles offen (naja fast )
also ich weiß ja nicht wie die anderen das so sehen, aber bei mir ist Freitag noch arbeiten/Studium angesagt...Samstag morgend weg...später NAchmitag da, dann abends party und am Sonntag vormittag wieder los...naja, das ist dann meiner Meinung nach auch ein wenig kurz...
tja dafür hat uns doch der liebe gott auch den urlaub geschenkt.....
nun gut urlaub hab ich eigentlich recht wenig, aber wenn würde mir sowas außergewöhnliches doch munden!
und der geht für andere sachen drauf... aber EIN wochenende wird doch wohl drin sein... ich meine muss es denn jedes we party sein? is doch auch mal cool neue leute "kennenzulernen"
@wom: na dafür hab ich ja den vote gemacht... wo das alles stattfinden soll ist ja das einzige problem weil eben kaum einer bereit ist mehr als 10 schritte von der eigenen haustür wegzugehen... daher ist es einfach gesagt "immer noch zu handeln als zu reden!"
... ich hatte dummerweise auch nicht vorher gesucht ob ihr schonmal solch ein thema hattet da hätte ich es mir echt sparen können weil da die selben fadenscheinigen argumente kamen...
also soalng immer alle sagen "super jaaaa, ABER..." wird das leider nichts
wie wäre es denn mit polen?
ne ne frankfurt passt!!
ach und ich lauf jeden tag mindstens an die 5 000 stritte, da werden sicherlich zehn mehr oder weniger auch nicht schaden *g*
naja und wenn alle etwas anteilnahme zeigen und ihren computer mal fürn wochenende ausschalten können
(das ding hat auch ein schalter ) dann melde ich mich als erstes, so wie früher in der schule *ich ich ich ich...äh.... *
na ja und für die die sich gar nicht vom pc trennen lassen gibt es ja noch den thrad wo grad über günstige notebooks diskutiert wird einfach einpacken und mitnehmen...
ich würde ja auch sagen deutschland mitte aber das ist nix für die schweizer! ...
kann denn nich wer eine seite online stellen mit ner umfrage, welcher treffpunkt jeweils bevorzugt werden würde?
oder hier einfach pollen? ich könnte dafür auch ein neues sub-forum anlegen. reni, gib bescheid, was du brauchst..
ich für meinen teil halt mich aus der planung weitestgehend raus, weil ich nämlich im januar papi werd.. *supifroi
macht ihr das mal, ich kuck dann
bye,
mo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.