The Knight
New member
Es gibt doch für den IE einen einzeiligen befehl, mit dem man eine Seite zu den Favoriten hinzufügen kann. Gibt es sowas auch für Mozilla/FF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn Du oben auf 'Lesezeichen' gehts, steht da als Erstes: ? Na? Was?The Knight schrieb:Nee, das ist ein HTMl-Befehl, ein Link.![]()
Das hab ich jetzt ganz einfach mal nicht verstanden.RoyalKnight schrieb:Ach das - das geht natürlich nicht, da der Benutzer den Brauser in der Hand haben soll und den die Webmeister.
So schwer?The Knight schrieb:Das hab ich jetzt ganz einfach mal nicht verstanden.
The Knight schrieb:Es gibt doch für den IE einen einzeiligen befehl, mit dem man eine Seite zu den Favoriten hinzufügen kann. Gibt es sowas auch für Mozilla/FF?
Frag doch mal, ob es das für FF als "Mehrzeiler" gibt.The Knight schrieb:Aber was solls, wenn es das nicht gibt, ist auch egal.
Ja, habe ich anno dazumal mal benutzt den IE, als es noch keinen Firefox gab und Mozilla noch in den Kinderschuhen steckt. Da hab ich mir sogar ein Script geschrieben, das ohne Bestätigung die Links hinzugefügt hat. Und ich traue mich wetten, ich schaffe es heute auch nochanony schrieb:so musste mich gleich anmelden, da ich mich halb tot gelacht habe...
nur mal ne kleine frage an RoyalKnight, hast du schon jemals diese Funktion benutz?
Man muss das Eintragen in die Favoriten zuerst bestätigen.. ohne die Zustimmung des benutzers geht da NIX!