Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ehrlich mal Colja, ich hab das ganz und gar auswendig rausgegoogelt. So machen die Klingis das auch immer, die sind nämlich auch nicht so schlau.
ne ne, weiß gar nix, ich kann euch höchstens schreiben was der Nachrichtensprecher von gestern gesagt hat oder Humphrey Bogart's klassischen Augentext. Mach mal ein anderer, ich wollte bloß mal klingonisch dazwischenquatschen.
ach, kuck an. Alle dürfen immer dazwischenquatschen und sich danebenbenehmen aber ich nicht, krieg sofort nen Verweis. das ist echt ungerecht. Wenn ihr so frustriert seid, dann lasst es doch nicht immer an mir aus. Ich darf immer gar nix und hab immer die Schuld. Ich muß mich immer beherrschen und die anderen können fleißig auf mir rumtrampeln. Das passt mir nicht. So, und wenn ihr meint ich müsste gehen, dann geh ich. Phh.
geil was, Frauen können aus sowas nen richtigen Streit mit Eigendynamik machen.
So, nu bin ich aber erstmal wieder weg. Will ja nicht vom Thema abschweifen hier hihihaahoo tschüüss. Und wenn mir ein Zitat einfällt, dann schreib ich mal was.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.