• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

Der einzige Klingone, denn ich kenne ist Mr. Worf, aber der hat da doch gar nicht mitgemacht, oder?

@bine Wenn du das jetzt auswendig ins Klingonische übersetzt hast, fionde ich das bemerkenswert, wenn du gegooglet hast, war das ein Regelverstoß :)

Teil 5, der Name des Klingonen der dann einen Photonentorpedo in den Auspuff gekriegt hat ist mir entfallen. Ich denke Bine ist die nächste?

also ehrlich mal Colja, ich hab das ganz und gar auswendig rausgegoogelt. So machen die Klingis das auch immer, die sind nämlich auch nicht so schlau.

ne ne, weiß gar nix, ich kann euch höchstens schreiben was der Nachrichtensprecher von gestern gesagt hat oder Humphrey Bogart's klassischen Augentext. Mach mal ein anderer, ich wollte bloß mal klingonisch dazwischenquatschen.

:rolleyes: - mönsch - ihr dösbaddel - was gebt ihr es denn immer zu - wenn ihr es nicht schreibt merkt es doch keiner :p

Also wenn bine nicht will, mach ich nochmal: Die Trophäe für den zweiten Platz hängt auf der Damentoilette

also wirklich - bine - denk dran - nich dass du deine Lounge-Mitgliedschaft dadurch verlierst :D oder deinen MOD-Posten

ach, kuck an. Alle dürfen immer dazwischenquatschen und sich danebenbenehmen aber ich nicht, krieg sofort nen Verweis. das ist echt ungerecht. Wenn ihr so frustriert seid, dann lasst es doch nicht immer an mir aus. Ich darf immer gar nix und hab immer die Schuld. Ich muß mich immer beherrschen und die anderen können fleißig auf mir rumtrampeln. Das passt mir nicht. So, und wenn ihr meint ich müsste gehen, dann geh ich. Phh.

;) geil was, Frauen können aus sowas nen richtigen Streit mit Eigendynamik machen.

So, nu bin ich aber erstmal wieder weg. Will ja nicht vom Thema abschweifen hier hihihaahoo tschüüss. Und wenn mir ein Zitat einfällt, dann schreib ich mal was.

jaja - erst ein großes tohuwabohu veranstalten und dann einfach abhauen - WEIBER! *kopschüttel*

Zurück
Oben