Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Matrix zu tun hat. Auch Good Will Hunting kanns fast nicht sein. Ich denke, die Formel ist nicht mathematisch gemeint, sondern eher lustig oder auf was im Leben bezogen. Aber welcher Film, weiss ich nicht.
Figth Club ist natürlich richtig und A * B * C = X ist die Formel, mit der errechnet wirt ob es eine Rückrufaktion gibt, oder nicht. Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A, die voraussichtliche Dfvektrate B und den Betrag der durchschnittlichen ausergerichtlichen Einigung C. Wenn X kleiner ist als die kosten einer Rückrufaktion, wirt keine durchgeführt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.