• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Matrix zu tun hat. Auch Good Will Hunting kanns fast nicht sein. Ich denke, die Formel ist nicht mathematisch gemeint, sondern eher lustig oder auf was im Leben bezogen. Aber welcher Film, weiss ich nicht.

Indiana Jones, is nur ne Vermutung, wegen der Bibliothek wo Indy irgendwie nach nen Geheimgang sucht. ( Der letzte Kreuzzug )

Nein Bei Indy ist da was anderes.

Weiterer Tipp: Cinema (das Magazin) hat ihn als "härtesten Film des jahres" bezeichnet
(hab die 18er DVD grad vor mir liegen)

Naja, der Film heißt Fight Club, aber wenn die Antwort richtig ist, lassen wir das denke ich trotzdem gelten, hat ja dann lang genug gedauert.

Ok, danke. Na dann will ich mal was klassisches machen:

Der Liebe Gott hat uns ne Schüppe Sand unterm Kiel gelegt.

ok, wollen wir mal nicht so sein:

Figth Club ist natürlich richtig und A * B * C = X ist die Formel, mit der errechnet wirt ob es eine Rückrufaktion gibt, oder nicht. Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A, die voraussichtliche Dfvektrate B und den Betrag der durchschnittlichen ausergerichtlichen Einigung C. Wenn X kleiner ist als die kosten einer Rückrufaktion, wirt keine durchgeführt.

Agent T macht weiter

ich denke dazu muss man den Film gesehen haben. Leider hab ich dies nicht. Ok wie gehts weiter? mit meinem Zitat oder machst du wieder eins colin?

Zurück
Oben