@NewNoise
1. man sollte nich die ganze seite soweit scrollen können, dass man oben nur noch den rand der page sieht
Problem ist das die Seite springt wenn man von einer Seite mit Scrolleisten zu einer ohne Scrolleisten wechselt, das sieht unschön aus. Da nehm ich dann lieber zu lange Leisten in Kauf. Es sei denn es kennt jemand nen Befehl mit dem ich immer Scrolleisten anzeigen lasse auch wenn keine gebraucht werden.
2. auch bei den "inline scrolls" (scroll.js) sollte man meiner meinung nach nur soweit scrollen können, bis man die letzte zeile des textes sieht und nicht bis man gar nix mehr vom text sieht ...
Da der Inhalt aller Scrollfelder dynamisch ist, hab ich keine ahnung wie ich das realiesieren soll.
@dkdenz
klick sooft drauf wie du willst, solange da nix vernünftiges drin steht wird das auchnicht eingetragen,
Wie gesagt der Inhalt ist nur als Blindtext gedacht, insofern die rechtschreibfehler.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe sind diese Disclaimer eigentlich überflüssig, es sei denn ich verlinke auf Seiten dessen Inhalt fraglich ist?
Das mit dem Formmailer ist eine gute Idee, und Danke!!
@sanchez
also in meinem Firefox ändert sich der Knopf auch beim draufklicken nicht, wo genau ist es denn passiert (welche seite war unter dem Newsletter?), allerdings hab ich auch XP und nicht mac
@kasi:
wieso? Die Grafiken die draufbleiben sind alle von mir, und die Fotos werden alle von der Band sein, oder meinst du da macht wer stress weil da jetzt ne Woche mal nen paar Bilder zum testen drin sind?