Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich ein Fenster machen, bei dem z.B der Scrollbalken, Adresszeile,... fehlt???.
Da gibt es irgendwo im Netz ein kleines JavaScript bei dem ich was ich will bzw. nicht will einfach anklicken brauche. Leider weiss ich die Adresse nicht mehr.
ich bin mir jedes mal unsicher, ob 0/1, yes/no oder true/false. Also ich hab mir schon vor einiger Zeit das BHV-Taschenbuch JavaScript geholt. Da steht z.B.:
da sieht man mal wie sich sowas einprägt. Immer schön aufs ordentliche Schriftbild achten!
Was bringt denn eigentlich das "text" bei
window.open ("Datei.html", "text");? Gibt das den Namen oben in der Titelleiste an?(Schätze, das hab ich überlesen... )
ob nun yes/no oder 0/1 ist egal sind aber ein bzw. zwei Tastaturklicks weniger
....("URL","Fenstername","Optionen"); wenn du Fenstername wegläßt dann bringt es die ganze Sache durcheinander, sage mal dann werden die Optionen zum Fensternamen und Optionen gibt es nicht mehr kannst das Fenstername auch leer lassen aber auf jedenfall .....(" ... ",""," ... "); so.
Fenstername hat nichts mit <title>...</title> zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.