Stargate-2000
New member
Hallo ,wie kann ich Exel Tabellen in meiner Website einbinden.
Gruß:Stargate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klingt interessant. Wär schön wenn du den Link mal raussuchen könntestTrojax schrieb:Also wenns dir was hilft kann ich dir gerne mal was schicken zum Thema "Dynamisch aus Daten einer Datenbank Exceltabellen erstellen und dem User zum Download anbieten"-einbinden hab ich noch nie versucht-wenn ich die Zeit finde versuch ichs aber mal.
Bis dahin
Lg Daniel
Hab ich - mit diversen Browsern. Von welchen sprichst Du?Stargate-2000 schrieb:Schaut mal auf den unteren Link unter Spielpläne nach.
War unter Win mit Opera und Fifo drauf => auch 'ne Download-Box. Außerdem mit IE - nur der macht Excel auf (ich hab in allen Browsern Standardeinstellungen). Ich würde auch sagen: weder die Abhängigkeit von einer Anwendung noch die in Sachen Browser sollte bei Übermittlung von Inhalten eine Rolle spielen.dkdenz schrieb:Da ich Linux als Betriebssystem habe, wird mir die xls-Datei als Download angeboten.
Du solltest das schon in eine übergreifende Form bringen.
Denk' dran, Linux- und Mac-User haben nicht unbedingt Exel-Ambitionen...
$fp = fopen ("spielpl06.csv", "r");
while(!feof($fp)){
$row = fgets($fp,300);
$result[] = explode(";", $row);
}
$result
Array
(
.....
[1] => Array
(
[0] => Mannschaft