ZeitGeist
Lounge-Member
ich hab mir deine Seit im ie angeguckt nach dem ich keine buttons im opera hatte. insofern bezog sich das mit den schriften auf den ie.
eigentlich müsstest du nur mal in das script gucken und nach den beschriftungen suchen, müßte im alt="" stehen.
achja ich seh eigentlich ganz gut
aber gelbe schrift auf blau ist für die augen einfach anstrengender. der lauftext war bei mir immer unterschiedlich schnell und recht ruckartig.
siehe bild in anhang, wenn du die maus auf die symbole hälst, erscheint "next page", "index page" etc...Ähm - zugeb ???????????????? - Hab das script nicht gemacht - und auch keine Ahnung (nichtmal was Du jetzt meinst)Zitat von ZeitGeist
das galerie script hat noch englische tooltips. 1[15] erklärt sich nicht sofort, 1 von 15 oder 1/15 ist da deutlicher
eigentlich müsstest du nur mal in das script gucken und nach den beschriftungen suchen, müßte im alt="" stehen.
Ich meinte die Breite der Seite und nicht die Länge. Sprich etwas mehr Abstand zwischen dem linken und rechten Bildschirm-/Framerand. kannste mit stylesheets machen, margin ist das stichwort (www.de.selfhtml.org).Schriftgröße ist das "Opera-Problem" das ich hab - an der Vereinheitlichung kann ich ja mal bisserl basteln. aber was meinst Du mit nicht über die ganze Seite laufen lassen? - Wenn ein Text eine gewisse länge hat kann ich doch nix dafür (satzung z.B.) - Oder verstehe ich hier was gar nicht?Zitat von ZeitGeist
ansonsten würd ich die schrift einheitlich groß machen, hab mindestens drei verschiedenen schriftgrößen gesehen. und nicht zu klein. Man will ja keine Lupe vor den Monitor halten. Außerdem würd ich dir schrift nicht über die ganze Seite laufen lassen, man verliert beim Lesen sonst zuleicht die Zeile und außerdem siehts unschick aus.
könntest das so machen das du die buttons mit css direkt über ein ander (position) setzt und einen z-index mitgibst. beim mouseover kannste dann per JS den z-index verändern und so das andere bild in den vordergrund bringen. wäre gerade mal ne spontane lösung. vielleicht gibts besseres.Die Schrift wird noch geändert-sah im Bildproggi besser aus. Hab nur noch nicht den Nerv dazu gehabt. Preloader muss ich mal suchen wie ;-) - kommt!Zitat von ZeitGeist
schrift auf den buttons schlecht lesbar. vielleicht würde ich ganz auf buttons verzichten und das mit divs machen, dann ist der häßliche verschwinden der buttons wenn man das erste mal drüber geht gleich weg
oder du lädst die gleich von anfang an mit..
achja ich seh eigentlich ganz gut