• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dreamweaver und Toolpanels-Schriften

ZeitGeist

Lounge-Member
kann mir jemand sagen wie ich die schrift in den tool panels von dreamweaver verändern kann, die sind bei mir nicht lesbar

Das Aussehen vom Dreamweaver wird vom Windows festgelegt. Das heisst, Systemsteuerung/Anzeige und dann dort das StandartProfil wählen.

hat nichts gebracht, hab mal nen paar schriftarten gelöscht die es sein könnten, aber auch nichts, versuch noch mal nen deinstall/install

aber danke julien

ich hab xp und hab auf das standard windows design gestellt, hat sich nichts geändert, hatte vorher nen eigenes kreiert, hab da aber nur farben und die balken größe geändert, keine schriftypen

naja, werd ne neuinstall versuchen, thx für das tool albu

Naja, vieleicht können wir dir helfen, wenn du uns erzählst, was du genau getan hast, bevor die Schrift unleserlich wurde. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du etwas an einem Windows-Farb-Profil geändert hast.

Ich glaube auch nicht, daß es unbedingt an DW liegt, hast Du zufällig Flash oder Fireworks zur Hand, die benutzen die gleiche Technologie, ist es dort auch zerschossen?
Hast Du vielleicht irgendwo in Deinen Bildschirmeinstellungen auf große Schriftarten umgestellt?

ich benutz dreamweaver erst nen paar wochen. die schriften waren von anfang an unleserlich
schriftgrad ist normal und ich hab weder flash noch fireworks drauf
am windows farbprofil hab ich wie gesagt was geändert, allerdings bevor ich dreamweaver installiert habe und als ich die orginal einstellungen übernohmmen habe war es immer noch da

hab jetzt erstmal alle schriftarten die ich die in frage kommen gelöscht, ist immer noch da, werds morgen mit der x-ten neuinstallation probieren und vor der installation das standard farbprofil verwenden

habt dank für eure mühe

Ich kenn mich jetzt so mit dem Dreamweaver nicht so aus, aber hast du unter "HELP" geguckt, oder im Handbuch, möglicherweise steht da drin warum das so ist.

Zurück
Oben