Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab xp und hab auf das standard windows design gestellt, hat sich nichts geändert, hatte vorher nen eigenes kreiert, hab da aber nur farben und die balken größe geändert, keine schriftypen
naja, werd ne neuinstall versuchen, thx für das tool albu
Naja, vieleicht können wir dir helfen, wenn du uns erzählst, was du genau getan hast, bevor die Schrift unleserlich wurde. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du etwas an einem Windows-Farb-Profil geändert hast.
Ich glaube auch nicht, daß es unbedingt an DW liegt, hast Du zufällig Flash oder Fireworks zur Hand, die benutzen die gleiche Technologie, ist es dort auch zerschossen?
Hast Du vielleicht irgendwo in Deinen Bildschirmeinstellungen auf große Schriftarten umgestellt?
ich benutz dreamweaver erst nen paar wochen. die schriften waren von anfang an unleserlich
schriftgrad ist normal und ich hab weder flash noch fireworks drauf
am windows farbprofil hab ich wie gesagt was geändert, allerdings bevor ich dreamweaver installiert habe und als ich die orginal einstellungen übernohmmen habe war es immer noch da
hab jetzt erstmal alle schriftarten die ich die in frage kommen gelöscht, ist immer noch da, werds morgen mit der x-ten neuinstallation probieren und vor der installation das standard farbprofil verwenden
Ich kenn mich jetzt so mit dem Dreamweaver nicht so aus, aber hast du unter "HELP" geguckt, oder im Handbuch, möglicherweise steht da drin warum das so ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.