DHTML rulez

das ist echt ganz kreativ gemacht, aber kein vergelich zu weichen und harmonischen flash-motions, die auch noch sehr klein gehalten werden können.

also die Seite mag ja ganz witzig sein, wenn man den richtigen Browser hat (in Opera macht sie dagegen eine ziemlich armselige Gestalt), aber gegen eine Flash Version kann diese Seite nicht anstinken....

flash rulez. so ist das eben. es ist mir schleierhaft, warum sich manche leute so gegen flash wehren (oder gegen ie ...).

Flash Ruled aber nur, wenns ordentlich gemacht ist.... (z.B. wenn ich in einem Flashintro einen Proloader brauche, dann hab ich meist schon was falsch gemacht, oder wenn es einfach nur knallbunt und mit Effekten zugeknallt ist....)

Was den IE angeht, da bin ich gerne Aussenseiter ;)
(ach ja es ist wieder ein neuer Virus im Umkreis.... *gähn*)

es kommt eben immer darauf an, was für einen zweck die ganze sache hat und welche zielgruppe in fixiere. man kann das so pauschal nicht bewerten. aber ich will nicht wieder damit anfangen *gähn*.

also ich habe noch keine virenprobleme durch den ie gehabt, wohl aber durch e-mails von netscape messenger usern ...

birdy schrieb:

also ich habe noch keine virenprobleme durch den ie gehabt, wohl aber durch e-mails von netscape messenger usern ...
hmmm der IE hat durch seine "nahtlose" Integration wohl schon etwas damit zu tun, das Benutzer spielend leicht zu Opfern eines Virus oder Wurms werden... schliesslich ist das Auto Vorschau Fenster im Outlook ja so praktisch.... und angucken reicht ja in vielen Fällen....

weshalb meine antiviren-engine ja auch die mails checkt, BEVOR sie im outlook landen. der checkt die direkt vom server aus. ich bin doch nicht wahnsinnig. doch schon, aber nicht so wahnsinnig.

sowas ist auch besser :)

mein Mailserver filtert komplett alle ausführbaren Attachments raus egal ob Virus oder nicht... wer .exe, .com, .pif, .scr oder sonstige Dateien per Mail verschickt, der frißt auch kleine Kinder ;);)

was wieder beweist: Wenn A zu B führt, heißt das noch lange nicht, das B auch zu A führt.... ;)

zur allgemeinen erheiterung hätte ich folgendes anzubieten:

"Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:

Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Ka(r)in möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rrein (mit rollendem "r"), Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da.

Ja, das ist doch irgendwie, ne?"

was wohl der fraktionsfurzende oder der tittenverteidiger dazu sagen? vielleicht: "ich muss weg ..."?

"... das interessiert mich ... interessiert mich überhaupt nicht ... nä, interessiert mich nicht ... und ich sag's nochmal: es interessiert mich nicht ..."

vielen dank für dieses interview, herr effenberg.

Zurück
Oben