Der "Ich habe was neues" Thread

Sodele, das ist meine neue "Workstation":

power-mac-g4.jpg

:) :)

Grüße
Stephan

Mal schaun wie lange das so bleibt mit einer Unterlage und einer Tasse und mehr nicht ;)

Aber warum krieg ich keinen Laptop und einen zweiten TFT? ;)

Aber warum krieg ich keinen Laptop und einen zweiten TFT?

Ach du hast noch*kriege-Zeit? ;)

Ich hab auch grad was Neues. Portemonnaie weg, Ausweis Führerschein Kreditkarte und ein Scheck über 360 Euronen :((
hab seit gestern das ganze Haus auf den Kopf gestellt und boah hab ich schlecht geschlafen. Zuletzt hatte ich es ins offene Handschuhfach des Wagens gelegt. Ob ich es wohl dringelassen habe? Ob ich den Wagen wohl abgeschlossen habe? Ob ich es wohl irgendwo gefunden habe? Nein!

Und was soll ich sagen, heute morgen schaue ich in die Sporttasche meiner Tochter, da liegt es obenauf. Hatte es beim Ausladen des Wagens dort hineingelegt um die Hände frei zu haben. phuh das ist ja nochmal gutgegangen. Meine Güte war das ein Schreck. Nun freu ich mich über mein neues altes Portemonnaie.

Von Mazda zu Mitsubishi? Welch ein Abstieg.... *lach*

Zwei Wochen Urlaub sind gut. Drei wären besser...

Mit DSL wirst du endlich wieder Mensch! (Kenne ich, habe bis heute keins zuhause. Muß mir ein Büro mieten deshalb :-(((( )

Ich hab seit gestern Abend Windows Vista drauf und bisher läuft es ganz gut. Hat zwar ein wenig gedauert bis ich den Soundtreiber hatte, aber jetzt erklingen meine Boxen endlich wieder :) So schlecht finde ich Vista also bisher nicht ;)

mfg
flo

Heiland, ein Thinkpad... Hatte auch mal einen, die Geräte sind echt toll... T31 oder so war glaub ich, läuft immer noch und ist knapp 9 Jahre alt. Wenn man das Geld für einen Thinkpad hat, dann nur den kann ich sagen, echt... Nett :)

(Zur Zeit habe ich einen Acer Aspire 1410... Geht schon.)

Zurück
Oben