Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach langer Suche habe ich mir einen neuen Helm gekauft![]()
Der Helm soll ein paar Motorradjährchen halten. Für dei restlichen "Sommer"tage war er etwas zu teuer.Für die restlichen paar Sommertage?
Das hoffe ich.Gratulation, gute Auswahl!
Wieso gibt es das Ding nicht als Update?Ich besitze jetzt endgültig Firefox 2.0! Und ich bin begeistert!![]()

Was lustig ist: Ich wolle euch nen Screen anfertigen, wo im Hintergrund dieser Beitrag erscheint während ich schreibe und oben links das kleine TV-Fenster.
Ich drücke also die Druck-Taste - hab Photoshop im Hintergrund offen.
Dann drück ich in PS auf Datei neu und einfügen und *wunder* kriege nen Screen auf dem das Fersehbild weiterläuft.
Wie gesagt, ich wunder mich, bewege das PS-Dokument ein bisschen und da besteht der Screen quasi aus einem Rahmen, und die ganze PS-Ebene ist in der Mitte wo das TV-Bild ist transparent so das der Film durch das Photoshop-Fenster durchleuchtet *wenn ihr versteht was ich meine*
Interessant wäre noch, welcheIch habe etwas neues !!!
Einen Power Mac G4! Schön aufegrüstet, 1 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, 2 Grafikkarten etc. pp
Richtig hübsch, das Ding ! Und: Mit einem schönen „Tigerchen“…![]()
Wow, ich fühle mich guuut…
Grüße
Stephan